derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Liebhaber des gepflegten englischen Rasens..."

...müssen hier ganz stark sein... ;-)

Bienen freuen sich - mir gefällt es auch :-)

Kommentare 9

  • Barbara Leeb 27. April 2018, 21:02

    Ich finde diese Löwenzahnwiesen einfach wunderschön!!! lg Barbara
  • Weinstein 27. April 2018, 16:01

    Von mir ein „Pro" :-)... Leckerli für die Bienen, da bin ich dabei.. freue mich sehr.. denn es geht ihnen ja schon länger nicht so gut.. hier können sich die Bienen nach Herzenslust bedienen.. ist das schön!!! Deine Aufnahme ist klasse.. erwärmt nebenbei mein Herz... Gutes tun... Fotos zum Aufmuntern zeigen..super! Dankeschön, Dieter!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • AMABU 26. April 2018, 23:33

    Mir gefällt Rasen so auch besser
    Das Foto, sowieso !!
    LG AMABU
  • LAVA EIKON 26. April 2018, 21:59

    Lach... mir sind sie sehr willkommen! Entgiften die Leber, die Löwenzahnblätter, kostenlos und so effektiv!
    LG Fabi
  • Dan Am 26. April 2018, 20:29

    Das ziehe ich dem englischen Rasen aber hundert Mal vor.
    Viele Grüße, Dan
  • † Autour 26. April 2018, 20:09

    Gut, dass es Angebote für beide gibt. Ich komme lieber auch auf "deine" Wiese, Dieter!

    Lin
  • RENARAM 26. April 2018, 9:00

    SCHÖN gelb, überall zu sehen in Mengen LG Renate
  • rschaefer 25. April 2018, 23:47

    Für mich ist dieser Anblick eine Freude :)
    LG rebecca
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2018, 22:59

    Sehr schöne Farben und Foto LG Vitoria