9.636 17

Seelenflügel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

°Liebesfeuer°

... ist es ein Liebesfeuer?

Kommentare 17

  • Rolweber - Cherokee 9. März 2021, 9:26

    für mich sieht es aus als ob die Liebe in einer Höhle gefangen wäre , doch die Sehnsucht nach der Welt draußen scheint doch größer zu sein. Man kann leider nicht alles haben zur gleichen Zeit. Tolle Arbeit Eve !!!
    lg Rolweber Cherokee
  • Reinhard D. L. 4. Dezember 2019, 20:11

    aus dem leben gegriffen. ja, liebe  kann kann schön brennen...
    gruß
    Reinhard
  • Treffer 4. Dezember 2019, 18:10

    "Kein Feuer keine Kohle kann brennen so heiß, als eine heimliche Liebe, von der niemand nichts weiß". Du siehst also, dass Deine "heiße Präsentation" meine grauen Zellen zum Nachdenken angeregt haben. So beginnt ein altes Volkslied, meine Mutter sang es öfters, was mir blieb, sind die Erinnerungen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • nur ein moment 4. Dezember 2019, 11:41

    Seeehr schön von Dir gestaltet, Dramatik und Feuer, die auch in der realen Liebe nicht zu kurz kommt!
    lg . nur ein moment
  • Erhard Nielk 2. Dezember 2019, 21:10

    kräftige farben der liebe, aufsteigen auf wolke 7
    und die nacht genießen, das wärs. klasse idee
                                                          gruss erhard
  • noblog 2. Dezember 2019, 19:47

    interessante Fotoarbeit
    gefällt!
    LG Norbert
  • amoto 2. Dezember 2019, 15:46

    So lange das Feuer der Liebe noch so brodelt kann die Kälte der Nacht dich nicht erschrecken. Klasse liebe Eve.
    LG amoto
  • Georges Vermeulen 2. Dezember 2019, 15:16

    Auch wieder eine klasse Arbeit..


    GR Georges
  • UliF 2. Dezember 2019, 8:12

    es wirkt irgendwie erdrückend nicht wie Genuss aber vielleicht täusche ich mich da auch.
    LG Uli
  • hans-jakob 1. Dezember 2019, 19:12

    Das ist eine ganz tolle Arbeit von dir!!!
    LG hans-jakob
  • RENARAM 1. Dezember 2019, 18:05

    Interessante Montage, erinnert mich mehr an Vulkane LG Renate
  • Constantin H. 1. Dezember 2019, 17:12

    Ich weiß nicht, ich habe eher den Eindruck, der Holzmichel ist beim Skräbbeln eingeschlafen und nun brennt die Hütte an allen Ecken, warum auch immer, da hilft auch die Erinnerung an die lauschige Vollmondnacht nichts. Aber, was hilft? 112. Und raus, raus, raus! Liebe Grüße, Constantin
  • Willi W. 30. November 2019, 20:54

    Im inneren des Liebesfeuers scheint es eiskalt zu sein. Ist das Liebesfeuer schon erkaltet oder vertreibt die Wärme die Kälte. Wunderbar von dir präsentiert liebe Eve.
    LG und einen schönen 1. Advent
    Willi
  • † smokeybaer 30. November 2019, 20:22

    Da wird einem Warm ums Herz gr smokey