Zurück zur Liste
Liebe Ostergrüße

Liebe Ostergrüße

14.786 63

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Liebe Ostergrüße

Mit dem Osterfest hält endlich der Frühling Einkehr!
Wie sehr haben wir ihn ersehnt und freuen uns nun an den bunten Farben und der zunehmenden Wärme, die er uns bringt.
Lass auch Du an Ostern die Sonne in Dein Herz und genieße jeden Augenblick in vollen Zügen!

Wir wünsche ALLEN die bei uns vorbeischauen, ein friedliches und frohes Osterfest!!!!

Kommentare 63

  • Josef Schließmann 30. März 2016, 11:06

    Vielen Dank für die lieben Ostergrüße, bin leider zu spät dran, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.

    LG Josef
  • Friederike Löwer 29. März 2016, 19:51

    Das ist ja ein ganz süßer Osterhase, so fein vor dem frühlingshaften Hintergrund fotografiert!!!
    Liebe Grüße
    Friederike
  • Werner.Jena 28. März 2016, 15:39

    Ist der süüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Etwas verlegen wirkender Bierbauchhase auf der Balz.....oder so......hihihihihi
    Eine fantastische Aufnahme, die sich mit einer exzellenten Schärfe und bestechenden Pastell auszeichnet. Sehr lobenswert finde ich die schöne Perspektive, die sehr lebensnah in Szene setzt und die feinen Kontraste, die hervorragend die Strukturen und Konturen untermauern.
    Hervorragend gelungen finde ich die herrliche Unschärfe im Hintergrund, die fantastisch das Motiv hervor hebt. Zudem lässt er vieles erahnen, ohne etwas zu verraten, was dem Bild eine sanfte Dynamik verleiht.
    Wie immer, bin ich sehr spät dran.....seufz.
    Ich hoffe aber, dass ihr ein wunderbares Osterfest verbracht habt und vor allem von gutem Wetter umschmeichelt wurdet.

    VlG
    Werner
  • HYZARA 28. März 2016, 11:42

    Ach der ist ja ENTZÜCKEND!
    Herzlichst Frohe Ostern für Euch
    HYZARA
  • Waldgitti 27. März 2016, 17:16

    Danke für diese hübschen Ostergrüße!
    Frohe und schöne Ostern wünscht Euch Brigitte
  • schulz54 27. März 2016, 13:30

    Dankeschön, ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest.

    Gruß, Jürgen

  • Marion Stevens 27. März 2016, 12:17

    Vielen Dank für diesen frühlingshaften Ostergruß, der gleichzeitig zum Schmunzeln einlädt. Sehr fein gestaltet hast du ihn.
    Euch wünsche ich auch ein schönes, möglichst sonniges Osterfest
    Marion
  • Gertrude Theuerweckl 26. März 2016, 22:18

    Hier spricht mich auch der schöne bunte aber dennoch dezente Hintergrund sehr an, der dem Häschen viel Ausdruck bietet!
    Frohe Ostern wünsche ich euch!
    L.G.Gerti
  • SidNic.Gäbler 26. März 2016, 18:50

    ein niedliches osterhäschen - ich mag deine kartengestaltung sehr!

    danke, ich wünsche dir auch

    lg nicole
  • sinref 26. März 2016, 15:24

    Ich wünsche ein gefahrloses und friedliches Osterfest.

    Gruß
    (\_/)
    (^.^)
    (")(")

    Helmut
  • Günter Walther 26. März 2016, 13:47

    Ein sehr schöner Ostergruß. Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ebenfalls ein frohes Osterfest.
    MfG Günter
    Meine Ostergrüße 2016
    Meine Ostergrüße 2016
    Günter Walther
  • Ingeborg Bröll 26. März 2016, 8:52

    Danke, liebe Margret für diesen zauberhaften Ostergruß, hoffen wir das nun der Frühling kommt:-).. und auch ich wünsche Dir ein friedvolles und schönes Osterfest und schicke Dir ganz liebe Grüße. - Inga -
    Friedvolle Ostertage
    Friedvolle Ostertage
    Ingeborg Bröll
  • - Edith Vogel 26. März 2016, 7:22

    DANKE für die Lieben Ostergrüße. ..wir wünschen euch auch Frohe Festtage..
    Liebe Grüße Edith + Günter
    Ps. habe schlechten Internet Empfang
  • brigritte 25. März 2016, 19:49

    ...vielen dank für die lieben Osterwünsche...

    ...wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.

    Viele Grüße von
    Brigitte

    Schöne Ostern
    Schöne Ostern
    brigritte
  • Elke Ilse Krüger 25. März 2016, 19:41

    Hallo Margret, danke für Deinen entzückenden Ostergruß samt guter Wünsche. Ich gebe sie gerne zurück und wünsche Dir und Deinen Lieben sonnige Feiertage.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 14.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.4 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten