Zurück zur Liste
Liebe Holzleiter*innen und/oder Holzleitende (m/w/d)

Liebe Holzleiter*innen und/oder Holzleitende (m/w/d)

2.148 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Liebe Holzleiter*innen und/oder Holzleitende (m/w/d)

Berlin. 12.06.2021. Bülowstraße

Für den Fall eines Wahlsieges der Grünen steht uns eine epochale Sprachpanscherei bevor: der Gender*innenwahn.

Dann wird alles mit Sternen versehen oder neutralisiert. Dann hat auch das letzte Stündchen für Leitern geschlagen.

Diese werden entweder zu Leiter*innen oder Leitenden.

Und das ohne Diskriminierung angeblicher Dritter Geschlechter.

((((0: :0))))

Kommentare 6

  • Torsten TBüttner 17. Juni 2021, 7:03

    ich glaube, Gendern hat wenig mit den Grünen zu tun, sondern ist ein Trend, dem man folgen kann aber nicht muss - mehr Toleranz :-)
  • agezur 13. Juni 2021, 11:35

    Finger weg von unserer Sprache - sie ist kein Thema dass man nach Belieben verzerren oder verbiegen muss! - Meine Meinung!
    LG Christina
  • Sanne - HH 12. Juni 2021, 21:34

    das alles kann man verhindern....geht wählen....;) Sanne
  • Karla M.B. 12. Juni 2021, 19:37

    Das ist einfach nur gruselig und schlimm...haben gewisse Leute nichts Wichtigeres zu tun, um sich mit sowas befassen zu können...es gibt doch so viel ernsthafte Probleme im Land...
    Und Gnade uns Gott, wenn wir eine grüne Muddi bekommen sollten...  :-(((
    LG Karla
  • Speicherstadt-01 12. Juni 2021, 17:03

    Lieber Propolis*innen ;))  Schlimm genig, das einige ewig Gestrige überhaupt die Grünen wählt; ich sage immer: das wäre dann 1933 2.0, nur die Farbe wäre eine andere
  • Daniela Boehm 12. Juni 2021, 16:11

    Der ganz normale Wahnsinn ;) liebe Grüße Dani.

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CLT-L09
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 5.6 mm
ISO 160

Gelobt von