Zurück zur Liste
Liebe Buddies ...

Liebe Buddies ...

1.898 31

Christap


Premium (World), Karben

Liebe Buddies ...

... mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten 3-4 Wochen in den Weihnachtsurlaub.
Unser Reiseziel ist die Ramsau am Dachstein in Österreich und das ist der Blick aus unserem Hotelzimmer-Fenster.
Seit mehreren Jahren fahren wir an diesen schönen Ort in der Steiermark und fühlen uns dort sehr wohl.
Morgen werden die Koffer gepackt .....
Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch einen besinnlichen 3. Advent.

Die Aufnahme wurde im letzten Urlaub (Dezember 2005) mit der Panasonic DMC-FZ 30 gemacht.
Für eure Anmerkungen bedanke ich mich diesmal schon im Voraus.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind immer erwünscht, werden aber wahrscheinlich erst nach dem Urlaub "bearbeitet".

Kommentare 31

  • Christap 14. Januar 2007, 19:56

    @Alle:
    Christa ist seit heute in der fc zurück und muss sich gerade durch 'zig Fotomails und Sonstiges "durcharbeiten".
    Ich hoffe, dass ich es bald geschafft habe und mit meinen "Meckerkommentaren" loslegen kann *lach*
  • Jo Kurz 9. Januar 2007, 10:39

    christa ist noch nicht zurück?
    werden offenbar doch 4 wochen *g*
  • Johannes K. 2. Januar 2007, 22:52

    Hallo Christa,

    Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr 2007....

    Hoffe, Frau Holle hat euch in der Steiermark nicht im Stich gelassen.
    Dein Bild ist perfekt und vermittelt eine besinnlich, weihnachtliche Stimmung.

    Gruss aus Aachen
    Johannes
  • Rolf Thiemann 24. Dezember 2006, 0:16

    Auch dir ganz schöne und friedliche Festtage.

    Es ist schön durchs Jahr hindurch immer mal wieder was von dir zu sehen.

    Eine schöne und erholsame Weihnachtszeit wünsche ich dir.



    Grüessli Rolf
  • Toni Trapanotto 23. Dezember 2006, 23:00

    Danke Christa.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !
    Ciao ..Toni :-)
    Buone Feste
    Buone Feste
    Toni Trapanotto

  • Dagmar Illing 21. Dezember 2006, 19:38

    Hallo Christa,
    bin sehr spät dran mit meiner Anmerkung, da ich selbst für ein paar Tage unterwegs war.
    Möchte es aber nicht verpassen, Dir schöne und stressfreie Urlaubswochen und einen guten Rutsch in ein gesundes und fotoreiches Neues Jahr zu wünschen.
    Alles Liebe, Dagmar
  • Uwe Schwäbli 21. Dezember 2006, 1:39

    Auch Euch eine schöne,besinnliche,gesunde Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr 2007.
    Liebe Grüße uwe
  • Anja Weigert 19. Dezember 2006, 20:55

    Na dann wünsche ich eine wunderbare Weihnachtszeit und einen herrlichen Urlaub!
    Tolle romantische Aufnahme!
    LG Anja
  • Klaus Hofacker 18. Dezember 2006, 22:28

    sehr schöne aufnahme, Christa. die warmen kommen richtig gut. Sehr stimmungsvolles Bild. Viel Spaß in Ramsau...bin gespannt, was du uns mitbringst. LG Klaus
  • Dagmar Gernt 18. Dezember 2006, 18:43

    Sieht urgemütlich aus. Einen tollen Urlaub und ein klasse Jahr 2007 wünsch ich Dir.
    LG
  • Frauke Casper 18. Dezember 2006, 7:02

    Christa da bleibt mir nur, euch fröhliche Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr, alles Gute und wunderschönen Urlaub zu wünschen. Ich hoffe, du bringst von dort so gelungene Bilder mit wie dieses Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Frauke
  • Josef Schließmann 17. Dezember 2006, 23:35

    Liebe Christa, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein tolles Weihnachtsfest. Schenke uns im neuen Jahr wieder so schöne Bilder.

    Liebe Grüße Josef
  • Jo.06 17. Dezember 2006, 22:56

    ein herrlicher Ort um Urlaub zu machen und Weihnachten zu verbringen, ich hab ihn im Sommerurlaub vor einigen Jahren kennengelernt.
    Eine schöne Zeit wünsch ich dir und deiner Familie, bring aber auf jeden Fall neue Bilder aus der Ramsau mit, das wünschen wir uns glaub ich mal, alle.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007wünsch ich dir
    LG Jutta
  • Inger D.-G. 17. Dezember 2006, 22:44

    Ich wünsche Dir auch wundervolle Urlaubstage und ein schönes Weihnachtsfest. Dein Bild bringt ja die Stimmung toll herrüber.
    lg Inger
  • Erika Basel 17. Dezember 2006, 18:52

    ja da kann ich dir ja nur noch alles gut wünschen für alles, zu weihnachten, zum guten rutsch ins neue jahr und den kommenden urlaub. habt eine schöne zeit bis im neuen jahr sei herzlich gegrüsst von erika