4.354 2

Lichtspiele

KW30
Auch hier ein Thema, das lange in der Pipeline auf sich warten ließ. Nicht nur weil einige Gedanken und Experimente auf Film verewigt wurden, sondern auch, weil dieses Thema so ein ewiges Projekt darstellt. Nicht zu erahnen, welche Macht Licht und Schatten haben, was hinter Schwarz verborgen… bleibt Interpretation und Gedankenspiel.

Sobald die Sonne den Raum oder eine Straßenzeile durchbricht, wandert mein Blick, er sucht etwas... irgendetwas... ein kleines Detail... was nur durch ein Lichtspiel existiert....

Inspiriert durch das Online Fotomagazin @kwerfeldein und ihrem Jahresprojekt "52 Wochen - 1 Woche - 1 Thema" von 2020 (kwerfeldein.de - artikel - aktion) begebe ich mich seit zwei Jahren nun schon auf die persönlich, inspirierende Reise der Sujet-fotografie und diverser Fotografen.


Fühlt euch frei mitzumachen. Cheers!

Kommentare 2