Günter Nusche


Premium (Basic), Erkrath
[fc-user:2163321]

Über mich

Schön das du bei mir vorbeischaust,
ich bin Hobbyfotograf und ich komme aus der Umgebung von Düsseldorf.
Zu analogen Zeiten noch so richtig mit Dunkelkammer,
nutze ich heute die Möglichkeiten der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.
Gerne bin ich auf alten Friedhöfen, ich mag dort die Stille und Abgeschiedenheit,
und es bitten sich eine Vielzahl schöner Fotomotive an.
Habe auch eine Vorliebe für Detailaufnahmen oft monochrom aber auch in Farbe.

Wenn dir ein Bild gefällt freue ich mich über ein Lob,
Verbesserungsvorschläge oder Kritik nehme ich gerne an.
Aber bitte keine Bildverlinkung unter meinen Aufnahmen.....Vielen Dank

© Günter Nusche

Kommentare 36

  • Golden_Eye 9. Oktober 2021, 12:04

    Alle Bilder strahlen eine Ruhe aus, von der auch ich absolut begeistert bin. 
    Viel zu schade, um sie "nur" zu loben. Für Deine Bilder braucht man gerne Zeit. 
    Ich komme wieder. :)

    Lieben Gruß Claudia
  • der ONKEL 1 2. September 2021, 18:22

    Dein Portfolio ist FANTASTISCH !!!  l.g. werner
  • skalare 44 23. August 2021, 12:14

    Auch wenn ich sie meist nicht kommentiere....Deine so gut gezeigten Bilder seh ich mir immer wieder so gern an!!!!
    Lg Ursula
  • Jens Pönisch 6. Juni 2021, 16:29

    Deine Bilder sind sehr detaillastisch, was ich extrem spannend finde und dich scheinen alte Friedhöfe fotografisch anzuziehen. In diesem Zusammenhang fiel mir ein, das da auch einen Ordner auf meiner Festplatte habe, gute Inspiration. Da ich das ja so in meinem Profil stehen habe, muss ich dir ab jetzt einfach folgen, den hier finde ich, was ich suche, Inspiration. Danke fürs zeigen.
    Gruß Jens
  • Maifeldblende 1. Juni 2021, 18:25

    Moin Moin ... habe dich durch Zufall entdeckt und verweile schon einen Zeitlang in deinem Portfolio. Dein Auge für wesentliche überzeugt ... deine Fotos sind ein Erholung in dem Wust von Blümchen und Sonnenuntergängen ... was ich allerdings nicht pauschalisieren möchte.
    Damit du mir nicht entgehst werde ich dir folgen.
    Gruß
    Harald
  • Karo 4. April 2021, 11:57

    Deine Anerkennung ist mir viel wert - vielen Dank, Günter !
  • Georg2020 3. April 2021, 6:27

    Mich interessieren die Bilder hier, und natürlich gefallen mir die vielen Rad- Motive besonders. Tolle Blickwinkel.
    Und ein Statement gegen die Querverrenker ist immer wichtig.
    LG georg
  • Martina V1 16. Dezember 2020, 17:16

    Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Foto moderne Architektur.
    VG Martina
  • Guess whA 12. Dezember 2020, 17:19

    Mir gefällt es hier.
    Reduzierte künstlerische feine Arbeiten.
    Folge Mal.
    Grüße von Guess
  • WRaschke 6. Dezember 2020, 10:59

    Ich habe noch gar nicht alle Bilder durchgesehen, aber ich bin sehr beeindruckt. Der Blick für Details ist außergewöhnlich, aber auch die Kunst, diese passend im Bildaufbau zu arrangieren und dann auch noch farblich zu nuancieren. Das ist für mich richtig gute Fotoarbeit. Hier kann ich noch  viel lernen. LG Werner
  • corinna kr 17. November 2020, 11:12

    Vielen Dank für Dein Lob
    vg Corinna
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. November 2020, 19:05

    Hallo Günter, du zeigst ein interessantes und facettenreiches Portfolio, in dem ich mich gerne weiter umschauen will.
    LG Jürgen
  • Elfie W. 9. November 2020, 16:50

    vielen Dank Günter!
    Mit herzlichen Gruß elfie
  • Pelue 2. November 2020, 11:56

    Dein ansprechendes Portfolio kannte ich bislang nicht - aber besser spät als nie. Klasse, was ich her sehe.

    Gruß von Martin.
  • diander 16. Oktober 2020, 18:32

    sehr schöne Arbeiten
    LG Dieter

Kenntnisse

  • Fotointeressiert