Günter Nusche


Premium (Basic)
[fc-user:2163321]

Kommentare 51

  • Gianni Greco 28. Oktober 2022, 11:07

    Sehr schöne S/W Bilder
    LG – GG
  • luciluc 14. Oktober 2022, 15:12

    Ti ringrazio di tutta la tua attenzione,
    un saluto e Buon fine settimana,
    luciana
  • luciluc 14. Oktober 2022, 14:04

    Grazie del tuo apprezzamento !
    un saluto, luciana
  • Koenigsbilder 31. August 2022, 19:52

    Hallo Günter,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und deine Lobe. Dein Portfolio finde ich auch sehr toll. In der Art zu Fotografieren sind wir uns, so glaube ich, sehr ähnlich - und verbiegen lasse ich mich auch äußerst ungern und gehe meinen eigenen fotografischen Weg.
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude am Fotografieren
    Bert
  • N.Rüter 30. August 2022, 19:40

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob ! Deine s/w Aufnahmen sind für mich sehr inspirierend.
    VG Norbert
  • m_e_2018 26. August 2022, 14:13

    Danke für Deine Auswahl, alles in schwarz-weiß, was die Wirkung der Aufnahmen noch verstärkt - Deine Ausschnitte, Lichtspiele und Motive sind wunderschön.
    LG, me
  • ando fuchs 1. Juli 2022, 8:24

    vielen Dank Günter !!
  • uzop 29. Juni 2022, 18:22

    Wunderbare SW-Bilder und das noch mit toller Wirkung. Selten sowas!
  • pueppi75 27. Juni 2022, 21:51

    Lieber Günter,
    erst einmal herzlichen Dank für deine Lobe auf meiner Seite.
    Ich habe mich mal bei dir umgeschaut und bin sehr beeindruckt von deinen tollen Aufnahmen. Super Streetfotografie und auch die Farben in deinen Fotos sind sehr reizvoll.
    Liebe Grüße
    Saskia
  • F. Gerndt 5. Juni 2022, 9:28

    Tolle Straßenbilder!
    VG Frank
  • Wolfgang Kühl 16. Mai 2022, 8:24

    Danke für Deine Anmerkung. Natürlich habe ich mir dein Portfolio angesehen. Und Du kennst dich wirklich gut mit Licht und Schatten - insbesondere SW - aus. Da freut einen der Kommentar doppelt. LG Wolfgang
  • berlin.streetpics 11. Dezember 2021, 15:45

    Beeindruckende Sammlung! Bei allen Aufnahmen ist eine große Sorgfalt zu erkennen, sowohl bei der Motivfindung als auch bei der behutsamen Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut!  Viele Grüße aus Tempelhof, Theo
  • Goldfisch 30. November 2021, 10:03

    Lieben Dank für deine Anmerkung !!!

    Es hat mich sehr gefreut !!!

    Sende auch liebe Grüße!!!!
  • N.Rüter 23. November 2021, 22:44

    Hallo, 
    vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit Dein Portfolio angesehen, finde es sehr beeindruckend und interessant. Insbesondere gefallen mir die s/w Aufnahmen, welche alle einen besonderen Charakter aufweisen.
    VG Norbert
  • ManuMo 5. November 2021, 9:30

    Vielen Dank für dein Lob. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut, deine Bilder strahlen soviel Ruhe aus... ganz wunderbar. LG Manu

Kenntnisse

  • Fotointeressiert