Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Benny Utopie


Premium (Basic)
[fc-user:2163629]

Über mich

Fotografieren ist wie Meditation: es braucht Zeit, man muss sich darauf einlassen und es schärft die Wahrnehmung. So wird bei mir nach Zeit und Lust geknipst.

Kommentare 7

  • Tom KU 23. Dezember 2019, 17:41

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • GaWu 16. September 2019, 7:57

    Hallo Benny,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag bei mir, und dass du auch auf meiner Homepage vorbeigeschaut hast.
    Liebe Grüße Gabi
  • Robert Jochim 8. September 2019, 12:06

    Hallo Benny, vielen Dank für deine Kommentare .
    Ich hab mich mal auf deinem Profil umgeschaut , mir gefallen deine Bilder sehr gut. Schöne Kompositionen und sehr emotional auf gebaut , weiter so !
    LG Robert
  • Julia May artwork 21. Mai 2017, 7:33

    Hallo:) vielen lieben Dank fürs Folgen! Ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Julia
  • Ste Phie 3. Juli 2016, 20:41

    hallo danke dir :)
    nein ich entwickel nicht selber, scanne aber die negative selber
  • MaryH42 8. September 2015, 14:17

    Moin. Danke für deinen Kommentar. LG vom Niederrhein. Marion
  • Kurt Micke 31. August 2015, 16:17

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto mit den Blitzen...gruss Kurt aus Wesel
  • 5 18
  • 138 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Digital: Canon EOS 700D
Analog: Canon EOS 1000F

Kit-Linse EF-S 18-55mm f/3,5-5,6 IS STM
Liebling: YN 50mm f1,8
Tele-Linse EF 75-300mm f/4-5,6 III
EF 28-80mm f/3,5-5,6 II


EF 35-80mm f/4-5,6 III