montiro


Premium (Basic), Pulheim

Kommentare 6

  • Volker Fahsel 22. Februar 2023, 12:17

    müde? Außergewöhnliche Haltung. Perfekt erwischt! VG Volker
  • montiro 19. Februar 2023, 12:41

    Ich bin erst einen Tag dabei und muss mich noch mit den Gepflogenheiten der Fotocommunity vertraut machen. 

    Aber ich denke, einen Dank an allen, die mein Bild gelobt haben, ist hier angebracht.
    Also vielen Dank.
  • Tante Mizzi 19. Februar 2023, 12:02

    Eine sehr schöne Frontal-Aufnahme von der hübschen Libelle !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • montiro 19. Februar 2023, 12:26

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Karneval.
      Liebe Grüße
      Montiro
  • rudolf1439 18. Februar 2023, 13:48

    Wie ein Hubschrauber in Ruhestellung läßt die Libelle hier ihre Flügel hängen und beobachtet wahrscheinlich die Umgebung.
    Eine schöne detailreiche Aufnahme, die besonders die Netzstruktur ihrer Flügel sichtbar werden läßt.
    BG Rudolf
    • montiro 19. Februar 2023, 12:32

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hätte die Aufnahme nicht besser beschreiben können.
      BG Montiro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 160