Zurück zur Liste
Leukerbad / Wallis (2)

Leukerbad / Wallis (2)

1.422 7

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Leukerbad / Wallis (2)

Torrentbahn und gegenüber das Daubenhorn 2941 m.
An dieser Flanke befindet sich ein Klettersteig, ist aber nichts für mich :)
Infos und fantastische Webcam:
http://www.gemmi.ch/infos/bilder-und-videos/

Leukerbad / Wallis (3)
Leukerbad / Wallis (3)
Escara


Leukerbad / Wallis
Leukerbad / Wallis
Escara

Kommentare 7

  • Ursula Zürcher 28. Februar 2014, 16:46

    Eine wunderbare Sicht auf's Daubenhorn.
    Sehr schön auch der knallige Farbklecks durch die rote Gondel. Die Seilbahnrollen rechts hättest du Beakünstlerin ganz einfach entfernen können ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • manfred.art 28. Februar 2014, 7:54

    wowwwwwwwwwww.. ein erlebnis! glg manfred
  • magic-colors 27. Februar 2014, 19:53

    Was für ein aufregender Anblick. Die Farben, das Motiv, der Schnee, der blaue Himmel. Alles fein, ein richtiger Hingucker. lg aNette
  • Ursula F. 27. Februar 2014, 19:53

    Da würde ich nun gerne drinnsitzen und mich hochfahren lassen. So könnte ich diese tolle Bergwelt noch mehr geniessen!
    LG Ursi
  • Kyra Kostena 27. Februar 2014, 19:33

    Die rote Kabine macht sich hervorragend vor dieser blau-weißen Kulisse. Im Anblick dieser Berge wird man demütig. Liebe Grüsse Prisca
  • Susanne47 27. Februar 2014, 18:45

    Wunderschön, Winterstimmung wie aus dem Bilderbuch Esther, gefällt mir sehr...........ein kleiner Minuspunkt: rechts oben hätte ich die Seilbahnrollen geschnitten.
    Grüessli Susanne
  • Eva Winter 27. Februar 2014, 18:28

    So stellt man sich den Winter in den Bergen vor - toll mit diesem schönen blauen Himmel.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 19.7 mm
ISO 80