Leipzig, Grimmaische Straße

Leipzig, Grimmaische Straße

6.107 12

46helene


Premium (Basic), Leipzig

Leipzig, Grimmaische Straße

...im Regen.

Oktober 2020

Kommentare 12

  • jbd68 15. November 2020, 15:30

    interessante Technik, gefällt mir gut, VG Björn
  • a n d u c i 8. November 2020, 9:24

    grossartige bea, ganz meins. 
    lg, andrea
  • Georges Vermeulen 12. Oktober 2020, 12:37

    Auch wieder eine klasse Arbeit..+++

    Gruß Georges
  • brennabor 461 11. Oktober 2020, 22:44

    Hallo,
    ... mir gefällt diese Bildbearbeitung. So kann man Straßenfotografie zeigen und Personen sind nicht wirklich identifizierbar (DSGVO-konform), aber trotzdem eine typische Szene und dem Aufnahmeort zuzuordnen. Gefällt mir sehr !!!
    (ich mag ja sehr dieses Genre der Fotografie und suche auch oft nach legalen Möglichkeiten ... verstoße aber auch mal bewußt gegen die Regeln ... tja, ..........)
    Gruß Jens
  • WM-Photo 11. Oktober 2020, 19:38

    Klasse Arbeit - gehört ausgestellt.
    Gruß Walter
  • JamSen 11. Oktober 2020, 19:26

    Ganz toll gemacht
    lg Werner
  • Tina-Elisa 11. Oktober 2020, 18:37

    Spannend aufbereitet!!!
    LG - Tina
  • wilfried.pflueger 11. Oktober 2020, 18:27

    Frei nach Karl Valentin: Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von mir. Eine bärenstarke Bearbeitung. Das Bild hänge ich an meine imaginäre Wand.
    VG Wilfried
  • xyz 11. Oktober 2020, 17:56

    Gut!
    Gruß, Ulf
  • Wolfgang Hanel 11. Oktober 2020, 17:52

    Sehr gut, ganz mein Geschmack. Ein Bild für die Wand, könnte ich mir als Leinwand gut vorstellen.
    VG Wolfgang
  • Re-paint 11. Oktober 2020, 17:33

    Mag diese Art der Bearbeitung
    der gewählte Hintergrund verstärkt dazu noch
    den Eindruck des Regens ...
    V.G.
    rené
  • Helga B. Kunde 11. Oktober 2020, 17:21

    super interessant mit deiner Bearbeitung, gefällt mir sehr gut! Klasse Bildaufbau und es gibt so viel zu gucken :-)
    LG Helga