Zurück zur Liste
Lecker Brennessel

Lecker Brennessel

843 9

Achim.KB


kostenloses Benutzerkonto

Lecker Brennessel

Noch ein Bild von der Platte.
Es müßte die Raupe des Tagpfauenauges sein.

Kommentare 9

  • sjonas 21. Juni 2015, 15:58

    Schöner Bildaufbau und toller Kontrast,

    Gefällt mir, Gruß Stephan

    Grünes Rotes Heupferd III
    Grünes Rotes Heupferd III
    sjonas
  • M. Dietsch 12. Februar 2015, 17:44

    Wieder mal ein echt tolles Bild von Dir. Da steckt einiges an Geduld, Glück und natürlich auch Können dahinter. Die Objektivzuordnung hängt mitunter mit den Lizenzen der Dritt-Hersteller zusammen. Da wird dann einfach mal über die gesamte Objektivpalette etwas völlig falsches verteilt. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, dies zu korrigieren. Aber mit der kleinen Einschränkung kann man leben, wenn die Bilder dennoch super werden :-)

    VG Micha
  • Achim.KB 11. Februar 2015, 21:25

    Ich bin mir fast sicher, dass es das 180mm Makro war. Wie das 100-400 reinkommt, keine Ahnung.
    Die Computer haben doch ein eigens Leben :-)
    LG Achim
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2015, 20:25

    Sehr gute Schärfe! Und dann entdeck ich, dass du mit 100-400mm so was erzielst - Respekt!

    LG conny
  • NaturDahlhausen 11. Februar 2015, 14:49

    tolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • El Viejo 11. Februar 2015, 9:35

    Im Gegensatz zur Brennessel pieken diese gefährlich aussehenden Stacheln nicht.
    Ein wunderbares Bild vom Tagpfauenauge.
    LG Jose
  • picture-insider 11. Februar 2015, 7:42

    Wunderbar hast du das Stacheltier hier in Szene gesetzt.
    LG Loisl
  • † smokeybaer 11. Februar 2015, 7:01

    Sehr gutes Makro gr smokey
  • OLYWER 11. Februar 2015, 6:12

    Sehr schön die Raupe in die Diagonale positioniert. Klasse auch der Farbkontrast und die Schärfe.

    VG Werner

Informationen

Sektion
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm F/4.5-5.6 L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 400