Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Leben am Nil...

...Leben am Nil...

1.493 21

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

Kommentare 21

  • Hildegard S. 20. November 2010, 11:42

    Der Nil und seine Umgebung: Faszinierend, aber auch oft schockierend.
  • Gerrit Si 17. November 2010, 23:53

    ich glaub da sind noch Wohnungen frei ;-)
  • FunX 17. November 2010, 13:39

    Wer in solch einem Lehmhaus wohnt, zählt schon nicht mehr zu den Armen. Die haben gar kein Dach über dem Kopf.
    Interessant zu sehen diese Aufstockungsmaßnahmen, man kann nur hoffen, dass es hält und dass der Nil nicht zu stark ansteigt.
    ++++
    LG
    FunX
  • Anja Gabi 16. November 2010, 21:15

    In unseren Augen wirkt es traurig und vollkommen verarmt.
    Ich glaube, an dieser Stelle war ich auch schon.
    LG Anja
    Leben am Nil I
    Leben am Nil I
    Anja Gabi
  • Wolfgang Weninger 16. November 2010, 20:54

    Lehmmauern sind kühl im Innern und das braucht man dort wohl, auch wenn es nicht unbedingt schön aussieht
    Servus, Wolfgang
  • ursch 16. November 2010, 19:02

    die aufnahme hast du sicher auf der nilkreuzfahrt gemacht.
    es war unglaublich wie die landschaft an einem vorbei zieht.
    ein tolles foto und es macht sehnsucht.
    lg uschi
  • Rosita Topp 16. November 2010, 17:25

    Außer einem Hund ist nicht viel Leben zu sehen, dafür aber umso mehr Satelitenschüsseln auf dem Dach.
    Sind wohl alle beim fernsehen.....
    LG Rosita
  • Maddy M. 16. November 2010, 11:08

    Das sieht ungewöhnlich, dennoch sehr interassant aus!
    Gute Aufnahme!
    LG Maddy
  • SHe waRs 16. November 2010, 9:51

    das sieht ja urig aus -
    aber leben wollt` ich dort nicht !
    glg waltraud
  • Eva Winter 16. November 2010, 9:20

    Das ist eine ganz andere Welt - da bin ich doch froh, in einem sauberen geordneten Land zu leben. Aber interessante Eindrücke sind es allemal.
    LG Eva
  • Waldi W. 16. November 2010, 9:04

    ja das sind diese typischen Bauten
    lg waldi
  • Biggi Oehler 16. November 2010, 8:36

    Sehr gute Aufnahme und interessant dazu. Die Schärfe ist klasse.
    LG.
    Biggi
  • SchwedenSabine 16. November 2010, 7:40

    Die Häuser sehen nicht sehr vertrauenerweckend aus aber wenigstens haben sie ein Dach überm Kopf. Schöne Reisedoku.
    VG Sabine
  • Georg Lehnhardt 16. November 2010, 7:25

    da wird über lange Zeit gebaut und immer wieder mal aufgestockt ~
    schöne und interessante Aufnahme

    LG Georg
  • HS-Photo 16. November 2010, 7:09

    Leben? Schade, dass keine Menschen drauf sind. Das würde dieses Bild noch abrunden.

    LG HS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz