8.323 23

LEAF

ME ALONE!!!


=O)


DANKE an Susanne Jeroma für die Bea
des Handy-Pics von gestern,
welches Jörg gemacht hat!


Da so wenig Reaktion kommt, direkt mal die Frage:
gefällt Euch sowas denn nicht???


Kommentare 23

  • Susanne Jeroma 20. Oktober 2020, 19:06

    :-*
  • Paul Michael P. 20. Oktober 2020, 10:09

    Farbflash wunderbar
    ja nicht jedem gefällt sowas, warum - keine Ahnunglg micha
    • Herbstwinde 20. Oktober 2020, 13:50

      Wobei Wimmelbild und Mona Lisa im Vergleich schon etwas von Wertung haben ;)
    • Mortie Maier 20. Oktober 2020, 14:27

      auch hier kann ich nur sagen: sowohl Wimmelbild als auch die Mona Lisa haben ihre Berechtigung und können mich, jedes auf seine Art, begeistern... weil es halt nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern sooo viel mehr im Leben! bei mir ist es auch immer wieder "emotions-abhängig", wie ich auf etwas reagiere... sei es nun ein Bild, Musik oder was auch immer... seid offen für vieles, Leute, sonst entgeht Euch nämlich auch viel!
    • Mortie Maier 20. Oktober 2020, 14:27

      Micha: DANKE! Ich liebe es... und wenn es auch nur einigen wenigen auch gefällt, dann freut mich das! Bussi...
    • eMM-eFF 20. Oktober 2020, 18:57

      Wimmelbild und Mona Lisa waren nicht wertend gemeint. Die Mona kam mir als erstes in den Sinn. 

      Gruß
      mf
  • eMM-eFF 19. Oktober 2020, 22:53

    Ich mag eher die leisen Bilder ;-)

    Gruß
    mf
    • Mortie Maier 20. Oktober 2020, 14:23

      jetzt sage ich Dir mal, warum dieses Bild für mich NICHT laut ist: sowohl die Farben, als auch die "Muster" (Wand, Blätter, Rock usw.) fügen sich für mich harmonisch ineinander ein... wenn ich das Bild "hören" müsste, dann wäre es ein leises Blätterrascheln, ein bisschen "Andenwind" und vielleicht eine leise und traurige Panflötenmusik von weiter Ferne... aber wie gesagt: in der Wahrnehmung sind wir alle verschieden... dennoch vielen Dank für Dein Feedback! =O)

      ...ach ja: ich mag (man mag's kaum glauben) Minimalismus auch sehr... ich würde viel drum geben, wenn ich eine Wohnung mit einem ganz minimalistischen Raum hätte... aber da ich ein Mensch mit extrem weit gefächerten Interessen bin, lebe ich in einer reizüberflutenden Tetris-Wohnung... Ich finde, dass man sich erstmal für vieles (bei Leibe nicht alles) OFFEN halten soll... und mich kann auch mal was begeistern, was eigentlich weit weg von mir persönlich ist... das würde ich allen Menschen wünschen, da es das Leben bereichert!!

      https://www.youtube.com/watch?v=-C9n_3diBeA
    • Mortie Maier 20. Oktober 2020, 14:24

      ach ja: Danke für Deine Erklärung! interessant ist das auf jeden Fall...
    • eMM-eFF 20. Oktober 2020, 23:47

      Hmm.... mir würde musikalisch spontan das hier einfallen https://www.youtube.com/watch?v=1_6RQKoCTVY bunt und detailreich, wenn auch nicht sehr laut ;-)
    • Mortie Maier 20. Oktober 2020, 23:49

      aaaaaaaaawwwwwww... DANKE für den tollen Link!
  • Bernd Kaschner 19. Oktober 2020, 22:35

    ...welch ein Paradiesvogel :-)
    Sorry, hatte / habe viel um den Ohren,
    es geht auf Allerheiligen. Viele Grüße vom Bernd, bussi
  • Herbstwinde 19. Oktober 2020, 21:56

    Doch, mir gefällt es sehr!! :) 
    Vielleicht liegt es daran dass man keine nackte Haut sieht und dass es "nur" mit einem Handy fotografiert wurde? 
    LG
    • Mortie Maier 19. Oktober 2020, 23:43

      Danke... naja, nackte Haut gibt es bei mir ja eh nur noch aus der Konserve, denn neue Aktbilder mache ich ja nicht mehr... ich finde es eben immer schade, dass meine Begeisterung für Kostüme von vielen offensichtlich nicht geteilt wird... naja, Menschen und Geschmäcker sind halt wohl doch arg verschieden!

      ...ach ja: bei mir gibt es ja sehr viele Handy-Fotos, aber manchmal reicht das auch völlig aus, um eine Geschichte zu erzählen!

      Ich freue mich allerdings, dass es Dir gefällt! *freu*
    • Herbstwinde 20. Oktober 2020, 13:48

      Ja wie gesagt gefällt es mir.
      Auch ich liebe Kostüme und schrill und strange. Und ja, ich sehe es auch so dass für eine Geschichte das Handy reicht...
      War nur ein Erklärungsversucu warum die Reaktionen nicht so waren wie von dir evtl. erwartet. Weiß nicht.
      Zeig bitte auf alle Fälle mehr von deiner ART :) 
      LG
    • Mortie Maier 20. Oktober 2020, 14:16

      ich finde es tatsächlich einfach immer wieder erstaunlich, dass genau DIE BILDER, die mir persönlich viel bedeuten und auch gut gefallen, dass genau diese Bilder immerzu am wenigsten Beachtung erhalten oder Reaktion hervorrufen... und da ich selbst diese Bilder hier einfach supercool finde, für "mal eben was aussem Schrank gezogen und das Gesicht angemalt"... da macht es mich dann halt einfach ein bisschen traurig, dass die Leute hier meine Begeisterung so gar nicht teilen können... über Deine Anmerkungen allerdings freue ich mich sehr! DANKE =O)
  • amun.ra 19. Oktober 2020, 20:19

    Also ich finde es ganz fantastisch  !!!!
    Fantasievoll, ideenreich und schön farbenfroh. Klasse. !!!!!
    LG amun.ra