Zurück zur Liste
Latifa Echakhch: «Les Géants»

Latifa Echakhch: «Les Géants»

1.120 7

Latifa Echakhch: «Les Géants»

Kinder und moderne Kunst scheinen bestens für einander geeignet...

Kommentare 7

  • Dorothee 9 9. Juni 2016, 8:47

    Als Kind musst ich in Wagner-Opern, grauenhaft. Vielleicht wäre damals "Moderne Kunst" für mich besser gewesen?
  • Daniel 19 16. November 2015, 11:06

    Moderne Kunst ist oft etwas kindlich, und finde gerade das gut so. LG Daniel
  • Zerwonke 16. November 2015, 0:30

    Mit unseren Kindern fängt alles an.
    Klasse.

    Gr au b
  • karlitto 15. November 2015, 23:55

    Ich hätte die Kinder gefragt was DIE davon halten, denn DAS wäre für mich repräsentativ.
    Toll diese Doku, ganz toll...
    LG
  • Udo Ludo 15. November 2015, 18:58

    Selbsternannten Künstlern sollte man die Kontrolle durch Kinder abverlangen. Und Kuratoren/Museumsleitern täte sie auch gut.
  • Runzelkorn 15. November 2015, 17:32

    Der 11.11. war ja schon.
    Jetzt wird an dene Schwellköpp gearbeitet.
    Wird dann auch Zeit!
  • RinaldoG 15. November 2015, 17:26

    ... klar, weil sie offen sind, ungenormt, dem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Schönes Foto. Rinaldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mensch
Views 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200