Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
laß lebens strahlen über dich ergehen ...

laß lebens strahlen über dich ergehen ...

1.148 6

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

laß lebens strahlen über dich ergehen ...

und viel licht.

Kommentare 6

  • Ayaka 30. Januar 2019, 8:26

    DAS Licht ist sooooo schön....nehme mir eine Portion davon....kann ich gut gebrauchen. Danke;-), LG, Anja
  • Bernhard Kuhlmann 29. Januar 2019, 9:08

    Wie, so frage ich mich,macht man solche Bilder ?
    Fantastisch
    Gruß Bernd
  • Greizer 29. Januar 2019, 8:02

    ...hab gleich den Rolladen im Büro aufgezogen... liegt Schnee drauf... ist ein Dachfensterchen, aber Licht kommt auch durch den Schnee und Schnee isoliert. Es sind schon 19°, da kann ich die warme Decke wieder aufräumen. Strahlen vor Glück ist schön, macht keine Sorgen- sondern Lachfalten, bzw. -fältchen :-)))
    LG Cornelia
  • Blende10 28. Januar 2019, 15:17

    Deine Makroaufnahmen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Top!
    LG Ralf
  • Dorothée Thess 28. Januar 2019, 8:29

    das lass ich doch gerne über mich ergehen :-)
    LG Dorothée
  • Gudrun Ruf 27. Januar 2019, 22:39

    oh, schöööön. Sowas mag ich sehr.

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten