Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lapadu - Posterentwurf

Lapadu - Posterentwurf

725 7

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Lapadu - Posterentwurf

Ich bitte um Anregungen und kritische Stimmen bevor ich das Bild gross ausdrucken lasse
herzlichen Dank

Kommentare 7

  • Bettina Balnis 24. Mai 2011, 7:18

    hallo

    ich habe den Tip aufgenommen und das Bild etwas entzerrt, die Fotografen habe ich gelassen, weil ich sie witzig finde und sie auch einen Grössenvergleich bilden. Das Bild ist keine HDR Aufnahme. Ich habe es nun bei whitwall auf Glas drucken lassen und bin begeistert. Das Bild sieht Spitze aus und gefällt auch vielen. Durch die Glasoptik strahlen die Lichter noch mehr.
    Da werde ich sicher noch mehr machen
    Bettina
  • Florian Zappel 15. Mai 2011, 13:57

    Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt. Gehe davon aus das dies ein HDR Bild ist. Wenn die Fotografen bei einem großformatigen Ausdruck nicht scharf erscheinen, dann würde ich Sie auch wegstempeln. Tolles Foto

    Viele Grüße Florian
  • Thomas Tetzner 9. Mai 2011, 17:26

    Das ist ganz stark. Macht sich sicher super an der
    passenden Wand. By the way - Gratulation noch zu deiner letzten Top 3 Platzierung bei der Apirl-visions.
    Grüsse
    Thomas
  • raimund paris 6. Mai 2011, 8:10

    Ich finde das Bild wirklich klasse.
    An dieser stelle stand ich auch schon einmal.
    So schön konnte ich die Stimmung aber nicht einfangen.
    Also wirklich ein top Bild,

    viele Grüße, Raimund
  • Andreas-Hamacher 4. Mai 2011, 22:39

    das Rauschen stört mich auch nicht, gerade im Großformat! würde es eventuell noch perspektivisch entzerren, scheint auch etwas nach rechts zu kippen, aber das ist alles geschmachssache, das Wichtigste - also Formen und Farben - finde ich top!
    LG Andy
  • bax-one 4. Mai 2011, 22:37

    stark, kommt auf postergröße mit sicherheit gut!
    solltest aber vorher links am pfeiler den fotografen und seine geister rausstempeln.
    vg, nico
  • scubaluna 4. Mai 2011, 22:33

    Gefällt mir sehr gut, wirkt sich enorm grossformatig. Ich weiss nicht ob am Himmel ein leichtes Rauschen auszumachen ist. Stört mich jedoch gar nicht. Super Gesamteindruck.

    scubaluna