Florian Zappel


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor
[fc-user:1690678]

Kommentare 12

  • Sabrina Gr. 7. Oktober 2012, 10:54

    Hallo Florian,
    Deine Unterwasseraufnahmen sind echt beeindruckend! Ich selber tauche zwar nicht, aber mich würd mal interessieren, was für eine Kameraausrüstung Du dafür nutzt?! LG Sabrina
  • Matthias Brinkschröder 17. Januar 2012, 22:20

    Hallo Florian, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich echt gefreut. Bewundere Deine Tigerhaifotos, werde hoffentlich Januar 2012 auch auf die Bahamas fliegen. Wie ich sehe hast Du auch schon einen kleinen Buddy. Grüsse, Matthias
  • warpedeye 16. Januar 2012, 17:42

    Hallo Florian,
    danke für Deine Anmerkung bei meinen Delfinen, schön wenn mann für die Umsetzung der Anregungen auch Feedback erhält.

    True Blue - reloaded -
    True Blue - reloaded -
    warpedeye


    Mich beeindrucken insbesondere Deine Hai-Bilder, hier bin ich neben dem schon kommentierten Tigerhai besonders vom lächelnden Zitronenhai begeistert:
    Kampf um die erste Reihe
    Kampf um die erste Reihe
    Florian Zappel

    Ich freu mich auf mehr Fotos von Dir.

    Stephan
  • andix 3. November 2011, 0:12

    Tolle Tauchbilder, gratuliere!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2011, 2:38

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind eine Menge sehr gut Gelungener dabei. Deine Unterwasserfotos sind Dir bestens gelungen.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Seepferdchen mit Sony HX5V aufgenommen
    Seepferdchen mit Sony HX5V aufgenommen
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • JoergMenge 13. Oktober 2011, 22:51

    Danke für die Glüchwünsche !
    Gruß Jörg
  • Volker Lonz 7. Juni 2011, 23:00

    hallo florain
    danke für deine anerkennenden worte zum motiv..werde bei gelegenheit das mit dem hintergrund mal ausprobieren...werd es mit etwas abdunkeln versuchen
    volker >>)))°>
  • Uwe Schmolke 18. Mai 2011, 10:45

    Ein herzliches Willkommen in der FC (-:

    Dein Einstieg ist vielversprechend und mit ausgewöhnlichen Motiven gelungen.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Florian Zappel 17. Mai 2011, 22:42

    Wie ich festgestellt habe gibt es von mir kein aktuelles Einzelfoto. Somit seht hier auf dem Foto neben mir meinen Sohn Rapahel.

    Durch die Leidenschaft zum Tauchen bin ich zur ernsthaften Fotografie gekommen. Mein bester Buddy unter Wasser ist meine Kamera. Im Tauchmagazin Atlantis, Divemaster, Padi Magazin werden von mir gelegentlich Fotos beziehungsweise Berichte verfasst.

    Auch an Land reizt es mich die Kamera in die Hand zu nehmen und mit dem Licht zu spielen.

    Ich freue mich in dieser Community Gleichgesinnte zu treffen und neue Anreize und Verbesserungs-möglichkeiten zu finden. Positive Kommentare freuen mich natürlich, aber auch gerne konstruktive negative Kommentare, die mich weiterbringen können.

    Vielen Dank übrigens für den überaus netten Empfang.

    Florian Zappel
  • Barbara Nachtigal 16. Mai 2011, 11:18

    Da gibst Du ja einen tollen Einstand in der FC mit Deinen Unterwasseraufnahmen - Vielen Dank dafür :-)

    Herzliche Grüße
    Barbara
    Vorsicht - stachelig
    Vorsicht - stachelig
    Barbara Nachtigal
  • Florian Zappel 15. Mai 2011, 13:43

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für den netten Empfang. Freue mich auf viele neue Eindrücke.

    Herzliche Grüße

    Florian
  • Bodos Fotodesign 15. Mai 2011, 7:48

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 21 23
  • 544 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse