1.795 9

Bettina Balnis


Premium (Basic), Essen

Kommentare 9

  • scubaluna 30. Juli 2016, 20:40

    Super schön erwischt hast du diese Kleinigkeit. Habe was ganz ähnliches entdeckt:
    tiny
    tiny
    scubaluna

    LG Reto
  • Matthias Brinkschröder 30. Juli 2016, 16:24

    Frühlinger?
    Feines Schneckenbild und weiche Fraben, gefällt mir sehr gut!
    Grüsse,
    Matthias
  • Peter Bublitz 28. Juli 2016, 14:15

    Feines Makro, mir gefällts.....

    Grüße Peter
  • Reinhard Arndt 28. Juli 2016, 9:35

    Sehr fein in die Diagonale gesetzt. Der Halm offenbart, wie klein das Tier tatsächlich ist. Auch farblich sehr harmonisch.
    VG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 27. Juli 2016, 12:12

    Ich find`s klasse. Die Schärfe geht für mich voll in Ordnung!
    Sehr schöne Präsentation!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Heinz Fr 27. Juli 2016, 9:06

    Du hast die Schnecke sehr attraktiv aufgenommen. Mit der Schärfe hat Sven ja recht, 2 Blenden weiter schließen wäre hier ganz gut. Die Exif´s wären hier noch interessant.
    VG Heinz 00
  • Sven Hewecker 27. Juli 2016, 7:27

    Kleines, zartes Wesen, simple aber attraktive Farbkombination .... die Schärfe ist schon arg knapp und es wirkt so, als läge der Fokuspunkt ein Ticken vor der Schnecke auf dem Stamm .... kann aber auch an meiner Brille liegen ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
    P.S. Ist das Dein diesjähriger Jahresbeitrag ... oder kommt wieder ein bissel mehr von Dir ??? Würde mich auf jeden Fall freuen, wieder etwas häufiger von Dir zu sehen ;o)))
  • forgotten Angel 26. Juli 2016, 22:57

    sehr schön gesehen und auch sehr schön fotografiert!! Klasse Foto!
    Viele Grüße von Thomas
  • Amado Calvo Marcos 26. Juli 2016, 22:42

    Deliciosa imagen natural de bello encuadre, juego de luminosidad, estética edición y texturalidad visual.
    Un saludo desde Bilbao.

Informationen

Sektion
Views 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von