Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
langsam aber sicher...

langsam aber sicher...

360 28

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

langsam aber sicher...

...geht die Libellen-Saison zu Ende! Einige werden sich freuen! Ich aber nicht! :-(

Kommentare 28

  • Georg Dorff 20. September 2005, 9:50

    Hallo Geru,
    besser kann man eine Libelle nich ablichten.
    1A Bild sage ich da nur.
    LG
    Georg
  • Danny S. 20. September 2005, 0:30

    Ich finde es auch schade, vor allem weil mir noch nicht eine vors Makro geflogen ist. Aber nächstes Jahr sehen wir solche tolen Bilder, wie dieses hoffentlich wieder.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Edeltraud Vinckx 19. September 2005, 20:44

    auch ich freue mich nicht...aber im nächsten Jahr kommen sie ja wieder, und damit auch die Zeit der Makros...
    Diese Aufnahme ist wieder super in Farben und Schärfe...
    lg edeltraud
  • Rolf Thiemann 19. September 2005, 20:27

    Ich freu mich natürlich auch gar nicht darüber.
    Umso schöner ists wenn ich dein Bild entdeckt habe.
    Das zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.
    Sehr schön in der Diagonale.
    Grüessli Rolf
  • Markus Joppe 18. September 2005, 23:50

    starkes bild...gefällt mir sehr gut :)

    lg markus
  • Ch. Cords 18. September 2005, 20:01

    der Aufbau gefällt mir besonders,sehr schön
    gruß Christian
  • EyeView 18. September 2005, 16:24

    Da hast Du uns aber noch ein top Shoot geschickt, klasse Aufnahme und Präsentation.
    HG frank
  • Vera Böhm 18. September 2005, 15:32

    Tolles Libellenbild, prima freigestellt vom Hintergrund!
    Grüße, Vera.
  • Velvet 18. September 2005, 15:17

    Sehr schön geworden Geru.

    Und verzichten müssen wir bestimmt nicht auf die schönen Libellenfotos.
    Gib's zu, du hast doch den Rechner voll davon. Hast dir einen Wintervorrat angelegt. ,-))

    LG Velvet
  • Regina D-Tiedemann 18. September 2005, 15:15

    Leider bald vorbei!! Hast du aber noch eine schöne erwischt!! LG Regina
  • ILO NA 18. September 2005, 13:28

    Heute morgen war ich an einem Waldsee und dort konnte ich noch ein paar Libellen erwischen. Deine Libelle ist wieder einmal excellent fotografiert.
    lg Ilona
  • Willy Vogelsang 18. September 2005, 12:58

    Du hast die letzte noch getroffen und wiederum perfekt abgelichtet. Mensch, welch langer Rumpf die hat!
    Leider habe ich keine einzige mehr gesehen gestern auf meinem Trip.
    Gruss WillY
  • Caroline B. 18. September 2005, 12:09

    Ein zarter Hauch :-)lgc
  • Johann Brüning 18. September 2005, 11:56

    Auch wenn ich nicht das glück habe Libellenmakros machen zu können, bedaure ich doch wenn ihre zeit vorbei ist. Sie gehören zu den schönsten Motiven die die Natur uns bietet.
    Dein Makro, knackig scharf und sehr gut gestaltet.
    Gruß johann
  • Maria-L. Müller 18. September 2005, 11:23

    Sehr schön! Die Schärfe auf der ganzen Libelle ist dir gut gelungen.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz