7.698 10

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

- Jooy -

wiedermal ein Lebenszeichen von mir! :-)

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 10

  • ePICS 1. Dezember 2013, 5:54

    Danke für dein Vorbeischauen, sogar während deiner Abstinenz ! :-)
  • Gerardo Mandiola 5. Februar 2012, 0:52

    Hoi Daniel!
    Klar bin ich noch treu...... aber ich habe auch schon immer (fast) alles fotografiert! Von daher ist es schwierig "meine" Motive klar zu definieren. :-) Hier in der fc habe ich halt fast ausschliesslich Naturbilder gezeigt

    Andrea: Ein Jahr Abstinenz ist mehr als genug! :-) Wir werden ganz sicher wieder auf Makrotour gehen.

    Willy, Regeln sind doch da um sie zu brechen! :-)

    LG Geru
  • Dani Studler 4. Februar 2012, 13:39

    Hallo Gerardo!

    Schön, von dir wieder was zu sehen! Bist du deinen Motiven nicht mehr treu? ;-)

    lg dani
  • Andrea Schwyter 4. Februar 2012, 12:35

    geru geru... hmm diesen namen habe ich doch auch schon einmal gehört...? :-) aber wann war denn das schon wieder...?

    schön, dass man wieder was von dir sieht!
    hoffentlich reicht es dieses jahr mal wieder für eine makrotour, wäre cool :-)

    lg andrea
  • † Willy Vogelsang 4. Februar 2012, 9:53

    Hallo, Geru, toll, dass du dich wieder mal sehen lässt.
    Das Licht passt bestens zur Gestaltung deines Portraits, allen Regeln zum Trotz!
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Maria-L. Müller 4. Februar 2012, 9:04

    Prima,mal wieder was von dir zu sehen...etwas ungewohnt.,das Motiv.
    LG Maria
  • Gerardo Mandiola 3. Februar 2012, 22:26

    @Alle: Danke! Seit einiger Zeit fotografiere ich halt grössere Libellen, so ab 1.6m :-)
    @Kirstin: Ja, es ist 100% so gewollt!
    Blitz von hinten und offene Blende (f2.5) :-)

    LG Geru
  • Kirsten G. 3. Februar 2012, 19:17

    Sehr schön das Bild, aber ich finde die linke Gesichtshälft und Haare sind etwas überstrahlt......sei es denn, es ist so gewollt.
    Lg
    Kirsten
  • Rainer Klassmann 3. Februar 2012, 17:28

    Geru, früher hast du immer die schönsten Libellen und Insekten gezeigt, ...aber dieser Schmetterling ist auch nicht schlecht.
    lg Rainer
  • ePICS 3. Februar 2012, 17:21

    Er lebt noch !!! :)

    Wo bist du den immer ?!

    Schön wieder mal was von Dir zu hören, zu sehen ! Schönes Bild mit super schönem Model.

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Views 7.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7d
Objektiv 50mm f1.2 L
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO ---