Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.702 10

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

- Jooy -

wiedermal ein Lebenszeichen von mir! :-)

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 10

  • ePICS 1. Dezember 2013, 5:54

    Danke für dein Vorbeischauen, sogar während deiner Abstinenz ! :-)
  • Gerardo Mandiola 5. Februar 2012, 0:52

    Hoi Daniel!
    Klar bin ich noch treu...... aber ich habe auch schon immer (fast) alles fotografiert! Von daher ist es schwierig "meine" Motive klar zu definieren. :-) Hier in der fc habe ich halt fast ausschliesslich Naturbilder gezeigt

    Andrea: Ein Jahr Abstinenz ist mehr als genug! :-) Wir werden ganz sicher wieder auf Makrotour gehen.

    Willy, Regeln sind doch da um sie zu brechen! :-)

    LG Geru
  • Dani Studler 4. Februar 2012, 13:39

    Hallo Gerardo!

    Schön, von dir wieder was zu sehen! Bist du deinen Motiven nicht mehr treu? ;-)

    lg dani
  • Andrea Schwyter 4. Februar 2012, 12:35

    geru geru... hmm diesen namen habe ich doch auch schon einmal gehört...? :-) aber wann war denn das schon wieder...?

    schön, dass man wieder was von dir sieht!
    hoffentlich reicht es dieses jahr mal wieder für eine makrotour, wäre cool :-)

    lg andrea
  • Willy Vogelsang 4. Februar 2012, 9:53

    Hallo, Geru, toll, dass du dich wieder mal sehen lässt.
    Das Licht passt bestens zur Gestaltung deines Portraits, allen Regeln zum Trotz!
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Maria-L. Müller 4. Februar 2012, 9:04

    Prima,mal wieder was von dir zu sehen...etwas ungewohnt.,das Motiv.
    LG Maria
  • Gerardo Mandiola 3. Februar 2012, 22:26

    @Alle: Danke! Seit einiger Zeit fotografiere ich halt grössere Libellen, so ab 1.6m :-)
    @Kirstin: Ja, es ist 100% so gewollt!
    Blitz von hinten und offene Blende (f2.5) :-)

    LG Geru
  • Kirsten G. 3. Februar 2012, 19:17

    Sehr schön das Bild, aber ich finde die linke Gesichtshälft und Haare sind etwas überstrahlt......sei es denn, es ist so gewollt.
    Lg
    Kirsten
  • Rainer Klassmann 3. Februar 2012, 17:28

    Geru, früher hast du immer die schönsten Libellen und Insekten gezeigt, ...aber dieser Schmetterling ist auch nicht schlecht.
    lg Rainer
  • ePICS 3. Februar 2012, 17:21

    Er lebt noch !!! :)

    Wo bist du den immer ?!

    Schön wieder mal was von Dir zu hören, zu sehen ! Schönes Bild mit super schönem Model.

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Views 2.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7d
Objektiv 50mm f1.2 L
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO ---