Ch. Cords


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kleinen
[fc-user:468656]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch die Ornithologie gekommen und irgendwann entstand der Wunsch das Erlebte auch in Bildern festzuhalten.
Durch meinen Beruf(Forstwirt)kann ich auch am Tag viele Beobachtungen machen und versuche dann in meiner Freizeit dies mit Kamera(Canon 300D) festzuhalten.
Ich fotografiere seit ca.2 Jahren Vögel.Angefangen habe ich mit einer Minolta Dynax und seit 10 Monaten mit der Canon.
Ich freue mich über jede Bewertung meiner Fotos und kann auch Kritik gut vertragen,denn ich weiß das ich noch viel lernen kann von den Fotografen die hier ihre Bilder vorstellen.
Ach ja,falls es interessiert ich bin 34Jahre alt und wohne in Bad Kleinen bei Schwerin(Mecklenburg-Vorpommern)

Kommentare 42

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:59

    Guten Tag, Christian

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • René Gassmann 18. Januar 2006, 9:28

    Hallo,
    tolle Fotos präsentierst du hier. Da wir offensichtlich den gleichen Interessenschwerpunkt haben, klick ich dich mal auf orange.
    Viele Grüße
    René
  • Jens Kolk 30. Dezember 2005, 14:15

    Wunderbare Bilder!!!
    Ein genuss Vögel mal natürlich zu sehen und nicht bis zur Unkenntlichkeit durch ebv entstellt.
    Gruß, Jens
  • Sabrina Mueller 12. Oktober 2005, 18:15

    Hallo Christian,
    tolle Vogelfotos zeigst Du hier! Meine Lieblings-Motive, aber schwer zu erwischen... Respekt vor Deinen Ergebnissen (auch wenn noch nicht alle Bilder perfekt sind)!
    lg Sabrina
  • Erika Herzog 19. September 2005, 8:47

    Bin heute ganz zufällig auf deine Fotos gestoßen....
    bin richtig begeistert. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr!
    LG Erika
  • Jan Bleil 13. September 2005, 18:02

    Man, man, man - ich klicke mich durch Deine Bilder komme aus aus dem Staunen nicht raus!
    habe Dich gleich mal auf Buddy gesetzt und freue mich schon auf neue Aufnahmen von Dir!
    VG Jan
  • Jan Wegener 11. September 2005, 8:56

    HI

    Ich habe selten bessere Fotos von Singvögeln gesehen als bei dir, kann es oft kaum glauben wenn ich wieder mal so einen Knaller von dir sehe....mach weiter so !
    Schade das Vögel hier momentan irgendwie einen schlechten Stand haben
  • Uwe Funk 26. Februar 2005, 10:33

    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt
    Gruss Uwe
  • Robert Seitz 13. Februar 2005, 21:43

    Wahnsinn Deine Bilder, da kann ich noch viel lernen.
  • Maximilian Dorsch 13. Januar 2005, 19:31

    Christian,
    dein Name bürgt für Qualität. Auf Empfehlung eines FC-Fotografen bin ich auf deine Vogelbilder gestoßen. Einfach toll! Am Sonntag verlasse ich fast immer mit meiner Fotoausrüstung das Haus und lege für die übrigen Familienmitglieder, die sich noch länger in den Betten aufhalten, einen Zettel auf den Tisch: Papa ist bein Vögeln!
  • Gunther Hasler 13. Januar 2005, 17:08

    Hallo Ch.,
    ich bin begeistert von deinen Vogelportraits, einfach Klasse! Da verbindet sich Beruf und Hobby aufs Beste!
    Werde hier öfter "vorbeischauen!
    Gruß Gunther
  • Regina D-Tiedemann 8. Januar 2005, 15:38

    Deine Fotos finde ich sind richtig klasse!! LG Regina
  • Jörg Kammel 7. Januar 2005, 20:17

    hallo ch. :)
    habe gerade deine aufnahmen "entdeckt" und bin begeistert von diesen außergewöhnlich guten bildern. weiter so !!
    J.
  • stefan kalscheid 30. Dezember 2004, 11:24

    wegen deiner tollen natur aufnahmen
    musst du erstmal auf meine b-list :o)
    vg stefan
  • Johannes Lechner 28. November 2004, 12:54

    Hi :-)
    Bin durch einen Beitrag von Dir bei Gerd Rossen auf Deine Bilder gestoßen, absolut wunderbare Arbeiten!!!!! Nimm es als Anmerkung für jedes einzeln Deiner bisherigen Bilder, hab Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt...
    Freu mich auf weitere tolle Bilder von Dir

    lG, Joe
  • 28 0
  • 3.180 1.506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse