Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.919 20

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Tote Hose..

..heute morgen! Fast keine Viecher unterwegs. :-(
Nur Kai Rösler und ich. Wir hätten uns auch gegenseitig fotografieren können..... wollten wir aber nicht. :-)

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 20

  • Babs Baron 3. Dezember 2017, 12:08

    SENSATIONELLES FOTO**********
    LG Babs
  • fotoallrounderin 21. Februar 2011, 20:54

    -:)) über den text.....

    meine bewunderung zum sehr sehenswerten bild !
    lg rosalie
  • bzART 13. September 2010, 19:09

    =) herrlich weiche Farben!

    liebe Grüsse

    Brigitte
  • Martina Brich 24. Juni 2010, 22:26

    einfach fantastische diese Aufnahme vom Heupferd....
    lg Martina
  • Georg Dorff 15. Juni 2010, 23:20

    Na Du hast nichts verlernt Geru.
    So geht es uns auch immer wieder.
    Und dann kommt man mit solch starken Aufnahmen heim und erkennt es erst am Monitor..
    Eine richtig tolle Aufnahme mit wunderschönen Farben und sehr gutem Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Georg
  • HampiS 6. Juni 2010, 21:56

    Da hilft nur: Noch geduckter durchs Gras robben und Ausschau halten! Hat sich gelohnt :-)
    LG Hampi
  • Ruedi Stähli 6. Juni 2010, 20:50

    Was mir hier ganz besonders gefällt, ist der gelborange Hintergrund. Der macht aus dem Bild etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Omar Wolocha 6. Juni 2010, 19:02

    aber doch noch ein schönes Exemplar erwischt,
    Top Gestalltung, sehr schöner Bildaufbau,
    lg Omar
  • Walker Walter 6. Juni 2010, 17:30

    Sehr schöner Bildaufbau mit der Heuschrecke und der Diagonalen der Pflanze,auch wenn die Schärfe nicht ganz genau ist so gefällt mir auch besonders die Farbenharmonie von Grün und Rot,toll Gemacht
    LG Walter
  • Gerardo Mandiola 6. Juni 2010, 16:23

    @Alle: danke!!
    @Rico + Hercules: Danke für die Unterstützung aber Sepp hat Recht! :-) Die Schärfe ist nämlich wirklich nicht perfekt!
    LG Geru
  • Dario Zeller 6. Juni 2010, 16:07

    wie RicoB. :)
  • EyeView 6. Juni 2010, 15:44

    Aber das ist doch schon ein super Motiv, und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt und abgelichtet.

    HG frank
  • Rico Beer 6. Juni 2010, 15:42

    Zitat: ... könnte bissl schärfer sein ..
    Ich fass es nicht. Ein sehr gut gemachtes Makro.
    LG Rico
  • ePICS 6. Juni 2010, 14:02

    Kenn das ! Oft ist es zum Mäuse melken. Stunden vergehn ohne dass man wirklich was vor die Linse bekommt.
    Super Tonung und Bildaufteilung. Heuschrecke selbst, könnte bissl schärfer sein.
    VG Sepp
  • Stevie 65 6. Juni 2010, 13:49

    Also dieses "Viech" ist licht- und farbentechnisch wunderschön in Szene gesetzt!!
    Grüoss, Stevie65

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten