6.162 10

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

Meine neue...

..... Homepage ist endlich Online! :-)
Bitte drauf klicken und anschauen!
Ich würde mich über Feedback (negative und/oder positive) freuen.

Die (Bild-)Suchfunktion ist noch nicht ganz fertig, d.h. Umlaute funktionieren
noch nicht 100% aber wir arbeiten daran. Wir haben ja schliesslich nichts
anderes zu tun. :-)))


http://www.geru-digital.ch/


LG Geru

Kommentare 10

  • Kirsten G. 3. Februar 2012, 19:22

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage, habe sie mir angeschaut, sehr interessant und vielfältig.....und dieses Makro hier ist auch wieder sehr schön.....
    Lg
    Kirsten
  • Georg Dorff 15. Juni 2010, 23:22

    Erst ist mal dein Makro hier dran Geru :- ))
    Denn das ist richtig gut..
    Jetzt zu deiner HP schaue ich mir gerne an..
    Ich müsste an meiner auch endlich wieder was machen..
    LG
    Georg
  • Gerardo Mandiola 11. Juni 2010, 23:23

    @Cornelia! Danke!! Das Problem ist nun behoben.
    @Christoph: Klar, da wäre auch eine Möglichkeit aber ein Wasserzeichen auf meine Bilder möchte ich liebe nicht sehen. Gefällt mir leider überhaupt nicht. :-)

    Werde trotzdem zukünftige Bilder etwas grösser upen. Aber nur gaaanz wenig grösser. :-))

    LG Geru

  • Cornelia Schorr 10. Juni 2010, 22:16

    Schönes, klares Makros dieser interessanten Wanze!
    Gratulier dir zu deiner neuen Homepage :-) Was mir noch nicht gefällt, ist, wie die Bilder so links oben im weißen Eck aufgehen!

    LG conny
  • ChristophE Erbacher 10. Juni 2010, 20:38

    Schönes Makro! Die Wanzen haben eine interessante Färbung.
    Gratulation zu deiner gelungenen Homepage.
    Schade, dass die schönen Fotos in einem relativ kleinen Format gezeigt werden. Größeres Format könnte man mit einem Wasserzeichen schützen.
    Gruß
    Christoph
  • Rose Von Selasinsky 10. Juni 2010, 17:38

    Sehr gute HP, die Bildergröße habe ich auch, keine Möglichkeit mehr sie ohne mein Wissen zu vermarkten, was leider vorher war, als die ersten Bilder noch größer waren und noch sind.
    Werde auch was in Dein GB schreiben.
    Tolles Makro!
    LG Rose
  • MadlensFotografie80 10. Juni 2010, 13:41

    sehr schönes bild, klasse
    gruß madlen
  • Gerardo Mandiola 10. Juni 2010, 13:20

    Hi, Hercules!
    Stimmt! Aber das ist - für mich - die einzige vernünftige Lösung, damit die Bilder nicht geklaut werden. Klar reicht die Grösse durchaus für bestimmte Dinge aber sie können wenigstens nicht verkauft werden.
    LG Geru
  • Dario Zeller 10. Juni 2010, 13:13

    Sehr schöne Page, die Bilder sind etwas klein mit 640 Pixel. Sonst absolut gelungen!