Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Landmark

Ein inspirierender "Hügel" - nicht nur für die Indianer.

Shiprock@sunset

Kommentare 18

  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 18:57

    ja diese Weite dort ist der Hammer doch und wunderschön noch dazu halt. Herrlich fein hast du ihn für uns festgehalten und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • TilmanF 24. Februar 2013, 19:27

    Dass Du quasi nur solch schöne Lichtstimmungen auf Deinen Bildern hast, zeigt, dass Du Dein Hobby mit vollem Einsatz verfolgst und dafür auch belohnt wirst. Da kann man nur sagen: Hut ab !
    Gruß, Tilman
  • daylight11 22. Februar 2013, 22:48

    eine sehr durchdachte bildgestaltung und ein feines licht...beeindruckend gut !

    lg
  • Anita Jarzombek 22. Februar 2013, 15:07

    Ich staune immer wieder, wie du es schaffst, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein:-)))) Wunderschön leuchtet der Felsen in dem letzten Licht!!!!
    Viele Grüße Anita
  • tommuc 21. Februar 2013, 18:35

    Vor Ort ging es mir so wie Reinhard, der Felsen an sich hat was, aber die relativ öde Graslandschaft drumherum hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Du hattest zumindest offensichtlich ein schönes Abendleuchten, welches gut rüberkommt und aus dem spärlichen Vordergrund hast Du noch das Beste gemacht.
    LG, Thomas
  • kuntergraudunkelbunt 21. Februar 2013, 11:59

    Der Shiprock kotrastiert in diesem schönen Licht sehr gut mit dem Himmel und hebt sich wirkungsvoll davon ab. Den VG empfinde ich in diesem kontrast- und konturarmen Licht ohne ausgeprägte Schatten allerdings - um es mal "salopp" zu sagen - ein klein wenig langweilig. Aus meiner Sicht hätte ein noch stärkerer Panoramaschnitt dies beheben könne. Na ja, Geschmacksache halt! Insgesamt gefällt mir dein Foto dennoch.

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Reinhard Gämlich 20. Februar 2013, 13:30

    Licht und Gestaltung des Fotos gefallen mir gut. Auch der Kamerastandpunkt und der Blick auf den Felsen sind durchdacht gewählt.
    Einzig das Motiv selbst zieht mich nicht vom Stuhl ...
    lG Reinhard
  • Gisela Schwede 20. Februar 2013, 9:37

    Alles liegt im Schatten, nur die eine Seite des Felsens ist angestrahlt. Das ist ein reizvoller Kontrast.
    LG Gisela
  • Andreas Benedikt 20. Februar 2013, 9:16

    Einfach toll - man möchte das Zelt aufschlagen, Lagerfeuer anmachen, träumen...
  • Albert Wirtz 19. Februar 2013, 22:49

    stilles Southwest Bild mit klasse Lichtverhältnissen. Hätte nicht gedacht, dass der rock sich abends auch so gut macht.
    Lg Albert
    lang ist´s her:
    Shiprock
    Shiprock
    Albert Wirtz
  • Udo Riedelsheimer 19. Februar 2013, 17:33

    Hier hast Du wohl das richtige Licht erwischt,wunderschön wie die Felsen von der Sonne angestrahlt werden.
    Sauber auch die Bildaufteilung von diesem tollen Motiv.

    gruß udo
  • Klacky 19. Februar 2013, 12:49

    Das sieht aus wie in einem Western.
    Herrliche Farben, vor allem dort rechts am Himmel.
    Mit dienstäglich mattem Gruße grüßt
    der platte Klacky
  • Reiner Boehme 19. Februar 2013, 8:13

    Man sieht ihn schon von weitem, ist aber bei Tageslicht nicht sehr fotogen. im Abendlicht hat er aber mehr Pfeffer u. präsentiert sich stolz, der Sonne entgegen.
    Reiner
  • Roland Brunn 19. Februar 2013, 5:53

    Moin Marc !
    Diesen tollen Rock wollte ich eigentlich auch mitnehmen, hatte aber leider Zeitprobleme ! Sieht total Super aus in diesem Licht ! Klasse Foto !
    VG Roland
  • Helge Beckert 19. Februar 2013, 0:01

    beautiful landmark , where is the view-point?

    lass dich nicht verarschen : klasse bild .
    bis dahin hat der sprit nicht mehr gereicht......