Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen
[fc-user:1216173]

Über mich

Ein etwas verspätetes Hallo an die FC-Gemeinde und herzlichen Dank für erste Grüße und Kommentare zu meinen Fotos !

Als Foto-Anfänger bin ich natürlich froh über Lob, aber auch sehr dankbar für konstruktive Kritik, da ich mein Foto-Handwerk (von Kunst wage ich noch lange nicht zu sprechen) kontinuierlich verbessern will.
Mein absolutes Lieblings-Reiseziel ist der Südwesten der USA mit seinen einmalig grandiosen Landschaften, weswegen die meisten Fotos auch aus dieser Gegend stammen werden.

Wie Albert bereits angedeutet hat, wurden meine Frau (mittlerweile) und ich von einer lieben Bekannten hier schon einmal erwähnt:


Ich freue mich über alle weiteren Kommentare und Anregungen !

Liebe Grüße,
Tilman

Mein erstes Sternchen seit heute (24.09.2008):
Thru the light
Thru the light
TilmanF

Kommentare 31

  • Roger Andres 20. Januar 2013, 20:48

    Hi Kollege
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • Roger Andres 15. Januar 2013, 23:02

    Hi Kollege
    Vielen dank für Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Mayer Ralf 2. Januar 2012, 14:22

    Hallo Tilman,
    wenn ich deine (hervorragenden) USA-Fotos anschaue, meine ich fast, du hättest die gleichen Reisen gemacht wie wir...das weckt wirklich schönste Erinnerungen. Vor allem die Bilder aus Oregon mit der traumhaften Küste sind von ausgezeichneter Qualität. Besonders gefallen hat mir auch dein Panorama-Foto vom Crater Lake, ich hoffe, du hattest auch das Vergnügen, in der herrlichen Crater Lake Lodge zu übernachten...sehr stilvoll.
    Weiterhin gutes Licht für schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Ralf
  • Sylwia Buch 27. August 2010, 12:22

    Danke für die Anmerkung zu meinem Flash Flood Foto. Wie's drinne aussah kann ich nicht sagen, hatte nicht die Nerven mich umzudrehen. Ich weiß aber wie es sich anhört wenn die Walze von hinten ankommt. Mein Mann war bis zur Hüfte drin, obwohl er nur 10m hinter mir war.
    Habe bei Dir ein wenig "gestöbert" und fesgestellt, daß Du auch ein Fan der der Rote-Steine-Gegend bist ;)....wirklich Klasse Aufnahmen! Da kann ich echt noch etwas lernen ;)
    Sylwia
  • E.Sauer Fine Art Photography 23. August 2010, 0:22

    Hallo Tilman,
    vielen vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild!
    -----------------------------------

    liebe Grüße
    Elke

  • Walter Münker 4. August 2010, 20:55

    Hallo Tilman !
    Deine Fotos sind spitze.
    Ich bin begeistert.
    Abgeerntet......
    Abgeerntet......
    Walter Münker

    LG Walter
  • Emotional Life Photography 22. Dezember 2009, 9:16

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • tommuc 21. November 2009, 23:06

    Hi Tilman,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Eine tolle USA-Galerie hast Du da! Gratuliere, gefällt mir sehr gut.
    VG Thomas
  • tripleM 23. September 2009, 16:03

    qualitativ hochwertige Aufnahmen aus den Staaten hier!...well done!
  • Günter Angermeier 11. August 2009, 22:33

    Hallo Tilman,
    herzlichen Dank für deine schönen Worte.
    VG Günter
  • I c 4 u 11. Juni 2009, 22:34

    Hallo Tilman
    Als "Anfänger" gehst du mit deinem Portfolio auf keinen Fall mehr durch. Inspirierende Bilder von fantastischen Landschaften. Weit oben auf meiner Wunschliste. Werde gerne öfter mal bei dir reinschauen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniel
  • Stefan Stein (Grisu) 12. April 2009, 8:37

    Wünsche Dir ein frohes, gesegnetes und erholsames Osterfest.

    Gruß...
    Stefan

  • Tomeos 27. März 2009, 17:54

    Hallo Tilman, erstmal vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Last Light".
    Es waren die allerletzten Strahlen der Sonne die dem
    Toadstool umschmeichelten und ihn dieses weiche Licht tauchten.
    Finde es nicht zu hell, ist halt Geschmackssache.
    Es gibt aber auch einige Versionen mit noch knackigeren Farben und dunkler die ich aber bewußt
    nicht hochgeladen habe, da sie fast surreal wirken
    und damit manchen User zweifeln lassen ob die
    Farben wirklich echt sind.
    VG und ein schönes Wochenende, Thomas
  • Sagarmatha 7. März 2009, 18:56

    Hallo Tilman,

    habe mich gerade durch Deine Galerie geklickt. Wunderschöne Bilder, die Du da präsentierst und die bei uns Erinnerungen an unseren letztjährigen Urlaub wecken!
    Werde jetzt auf jeden Fall öfter bei Dir vorbeischaun.

    Gruß,
    sagarmatha
  • Osman Bol 2. März 2009, 8:25

    Hallo Tilman,
    danke für deine nette Bemerkung. I just love that building.

    LG
    Osman
  • 118 23
  • 4.015 2.765
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse