Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tripleM


Free Mitglied, dem Naturpark Obere Donau
[fc-user:528988]

Über mich

Hallo und Danke das Ihr auf meiner Seite vorbeischaut.


Geboren bin ich im schönen Sauerland.
Von 1984 bis 2000 lebte und arbeitete ich im Köln - Bonner Raum.

Von 2001 bis 2005 in den USA.

Ab 12/2005 wieder in Köln / Bonn.

Juni 2006...es geht in Richtung Stuttgart.

July 2010 ab und an turn ich in Wiesbaden rum:)




*Fotografen und Fotolaborantenausbildung 1981-1984
*Fotomeister 1991
*Kamerassistent und Kameramann (Bw) 1998.
*+ div. Fachausbildung im Foto und Film Bereich.




Beruflich lagen und liegen meine Schwerpunkte in der Reportage
( Combat ),( UN, IFOR,SFOR,KFOR,ISAF) , Luftbild, Air to Air und technischen Fotografie,der Ausbildung werdender Fotografen,sowie Labor , Archiv und Pressetätigkeiten im In und Ausland.

Zur Zeit bilde ich u.a., als Truppenfachlehrer, Bereich Fotografie, kriminaltechnische Fotografie aus .


Fotos die ich hier einstelle sind Fotos welche ich in meiner Freizeit mache. Sie sind ein Ausgleich zu dem was ich während meiner Arbeitszeit fotografieren *muss*. Diese Fotos darf und werde ich hier nicht veröffentlichen. Ich bitte um Verständnis!


........................................................................................................................





Wir sehen alle nur, was wir wollen.
Wenn wir begreifen, wie wir sehen,
sehen wir mehr.




............................................................................................................................


















..................................................................................................................................



Die wirklich sehenswerten Aufnahmen einer Vielzahl der FC Mitglieder haben mich bewegt selber FC `ler zu werden.

Aber:

Geschmack ist kein Zeichen für ästhetische Intelligenz.


Der erste Eindruck hat keine zweite Chance !!!


Die Kritik an Anderen hat noch Keinem die eigene Leistung erspart.



Hier lernt man was :


http://www.rmsp.com/


...................................................................................

Kommentare 1

  • 133 28
  • 6.224 18.565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse