Almedo


Premium (World), Dortmund

Lancia Delta Integrale...

mit 2 Ltr. Motor und 205 PS. Einer von fünf Fahrzeugen, speziel für Vasco Rossi hergestellt.

Kommentare 7

  • T. Schiffers 20. März 2022, 20:28

    limitiert ist immer gut...und extrem wertstabil.tino
  • Pixelpiet 18. März 2022, 12:57

    Jetzt würde mich aber doch interessieren, was diesen Integrale so besonders macht. Was wurde technisch oder im Innenraum gegenüber der Serie geändert? Ich frage halt deshalb, weil ja solche "Sonderserien" auch schon mal nur auf Grund einiger Aufkleber, Zierstreifen oder andersfarbiger Innenausstattung aufgelegt wurden. Rein aus Marketingsicht stellt das natürlich z.B. eine gute Möglichkeit dar, auslaufenden Automodellen nochmals kurzzeitig für den Abverkauf mehr Aufmerksamkeit zu verleihen, ohne den Preis zu sehr senken zu müssen. Aber ich bin da vielleicht auch bereits etwas zu skeptisch ;-)
    Rein fotografisch ist das Gegenlichtfoto eher problematisch, man sieht da kaum das Auto ;-)
    Edit: https://www.autouncle.it/it/d/40358159-usata-lancia-delta-1994-vasco-rossi
    • Almedo 18. März 2022, 14:17

      Deine Ausführungen sind richtig...hier ist „alles was geht" reingepackt. Technik gleich, Ausstattung nach Wunsch des Kunden.
      Kann man oft mit Leica und Panasonic vergleichen: Technik-Pana,
      roter Punkt und Belederung- Leica...
    • Pixelpiet 18. März 2022, 15:31

      Danke Dir für Deine Erläuterung. Ist denn das abgebildete Fahrzeug das aus der verlinkten Verkaufsanzeige? Die Wahrscheinlichkeit bei nur 5 Fahrzeugen erscheint hoch ;-)
      Ich habe ja den gelben HF Integrale abgelichtet. Der stand auch zum Verkauf. Leider kann man aber das Preisschild nicht mehr wirklich erkennen (das hätte ich besser auch noch mal direkt abfotografiert ;-) Soviel aber habe ich doch noch heraus gefunden: Evo 3, Bj. 92, Sonderedition "Giallo Ferrari", 330 Turbo-PS! :-)
    • Almedo 18. März 2022, 16:54

      Ja, Ulrich, es ist der selbe Wagen...werde noch ein Foto hochladen,
      dann kann man ihn genau erkennen und vergleichen...
  • Franz-Joachim Mentel 18. März 2022, 10:47

    Hallo Alfred,
    heute scheint sowas wie Collage-Freitag zu sein. ;o) Manches lässt sich mit einem Foto eben schlecht darstellen. Klasse gemacht!
    Ich wünsche Dir und Hanne noch einen guten Freitag und ein sonniges Wochenende.
    Gruß Jochen
  • † Ushie Farkas 18. März 2022, 3:25

    Ich bin BEEINDRUCKT! Liebe Grüße Euch beiden