Zurück zur Liste
. . „lahme“ Flügel . .

. . „lahme“ Flügel . .

745 10

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . „lahme“ Flügel . .

. . . schwere Gelenke, . und der „Motor“ hustete, keuchte, hatte eine zu hohe „Betriebstemperatur“. . kurz, . . kein Gefühl abzuheben . . gar nicht möglich . .

Mein Grund war Grippe, . . . der Grund für „Airport“ Stockerau . . der Flugtag in Stockerau konnte nach 2005 . . trotz Existenznotwendigkeit, . . im Jahre 2006 nicht durchgeführt werden . . . weil ein „gewisser“ Herr Bush verlangt hat, während seines Besuches in Wien, . . den Luftraum auch über Stockerau . . sperren zu lassen . . .

. . Aber heuer, . . ein „Geheimtipp“ für uns „Fotokranke“. . keine Einschränkung . . „Klick Heil“. . der Termin steht noch nicht fest . . ich melde mich dann . . nie mehr . .

. . „lahme“ Flügel . . . schwere Gelenke, . und der „Motor“ hustete, keuchte, hatte eine zu hohe „Betriebstemperatur“. . kurz, . . kein Gefühl abzuheben . . gar nicht möglich . .

http://www.fsv2000.at/

. . . heb' deine Schwingen . .
. . . heb' deine Schwingen . .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 10

  • Stefan Ru 28. Februar 2007, 14:55

    Sie ist eine Schönheit, die ASW 26.
    Und Querstreifen machen gar nicht fett, wie Du hier beweist.
    Währe nicht ein Besuch eines Modellflugvereins eine Alternative gewesen, damals 2006 ? Sie hätten sicher starten dürfen.
  • Trautel R. 28. Februar 2007, 12:44

    wie ich hier lese, hast du leider noch immer mit der grippe zu kämpfen. ich wünsche dir nochmals gute besserung.
    dein motiv erinnert mich an die flugtage bei uns im landkreis, ich freue mich schon auf die in diesem tage wieder stattfindenden, allerdings nur zum fotografieren, ansonsten bin ich ein angsthase.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2007, 8:01

    verjag erst mal deine Grippe und vergiss nicht, mich rechtzeitig zu informieren, wenn der Flugtag ist ... solche Aufnahmen fehlen noch in meiner Sammlung :-)
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 28. Februar 2007, 0:20

    ja, die perspektive ist sehr gut gewählt.
    die pilotin ist auch interessant-leger.
    ein sehr moderner segler mit open-fan-prop.
    lg gusti
  • Josef N 27. Februar 2007, 20:45

    Sehr schöne Aufnahme, muss ein super Gefühl sein in so einem Segler zu sitzen und schwerelos dahin sich treiben lassen, stelle ich mir wunderbar vor.
    Gruss Josef
  • Heike A.K. 27. Februar 2007, 19:05

    eine schöne Spilerei mit der Perspektive
    lg Heike
  • lakaro 27. Februar 2007, 17:47

    Dir, lieber Helmut, wünsche ich nachträglich, dass sich die Grippe diesen Winter? nicht mehr meldet, dass alle Symptome verschwunden sind und du dich wieder jung fühlst wie ein Adler!
    lg Irmtraud
  • Marie Luise Strohmenger 27. Februar 2007, 15:58

    Werd erst mal gesund.Dann geht es um so besser wieder weiter. Ja- die Terroristenangst ist gross bei dem Herrn B. LG Marie Luise
  • Lizzy Pe 27. Februar 2007, 15:19

    lach....aber 'nen tollen blickwinkel gewählt ,o)
    lg lizzy
  • Wolfgang Graf 27. Februar 2007, 14:28

    Bleibe am Boden und nähre dich redlich!
    Und Deinem Motor gute Besserung
    lg
    Wolfgang