Zurück zur Liste
. . . „niemand zu Hause“ . .

. . . „niemand zu Hause“ . .

586 14

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . . „niemand zu Hause“ . .

. . . noch nicht, . . aber das wird sich schon sehr bald ändern, . . .

Wenn die „Nachwuchsfamilien“ ihre „Behausungen“ bezogen, . . die Handlungswünsche der „Verantwortlichen“ erklingen, . . die Handlung noch schnell geändert wird, . . und die „betreuten“ Teddy’s mit Stückchen der „Sandkuchen“ gefüttert werden . . bis, . . ja bis . . wieder einmal die „angehobene“ Stimme . . einer „betreuenden“ Person (meist weibliche Mütter) erklingt . . und das an sich harmonische „geschäftige“ . . . kurzfristig zu „stören“ . . . aber, noch ist . .

. . . „niemand zu Hause“ . . . noch nicht, . . aber das wird sich schon sehr bald ändern, . . .

Kommentare 14

  • C. Termeer - Fotografie 6. März 2007, 6:39

    Ich sehe aber Schnee!!! Wow. AN mir scheint der vorbei zu gehen dieses Jahr!! Und bei uns sind diese bunten Häuschen schon wieder voller Leben. Wird auch bei euch nicht mehr lange dauern! VG C
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2007, 8:04

    du scheinst also auch müttergeschädigt zu sein *g* und ich hoffe, du musstest nicht für alle den Schnee wegschaufeln :-)
    Servus, Wolfgang
  • Josef N 27. Februar 2007, 20:47

    Schön gesehen und festgehalten von dir.
    VG Josef
  • Helga Amh 27. Februar 2007, 19:08

    Bilder mit Schnee haben in diesem Winter, der eigentlich ja kein wirklicher Winter ist ;-), richtig Seltenheitswert und fallen richtig auf.

    Ja nicht lange mehr und die Ruhe und Beschaulichkeit dieses kleinen Spieleparadieses ist dann vorbei ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Bärbel Schober 27. Februar 2007, 19:03

    Lang - lang ist es her, das meine Mädchen auf einem solchen Spielplatz waren, wir Mütter miteinander geplaudert haben.....die Zeiten haben sich geändert....für meine Mädchen...und für mich.....
    Ein Foto das Erinnerungen weckt :-)
    Liebe Grüsse, Bärbel
  • lakaro 27. Februar 2007, 17:41

    Die Häuschen sehen im Schnee ganz putzig aus, auch die verschneite Rutschbahn! Und keine Spuren weit und breit! Das Bild strahlt dennoch Heiterkeit aus!
    lg Irmtraud
  • Liba Radova 27. Februar 2007, 16:32

    schön gehen und gemacht
    LG Liba
  • Marie Luise Strohmenger 27. Februar 2007, 16:10

    Lass erst mal den Schnee wieder schmelzen , im Moment ist Indoor Beschaeftigung gefragt. LG Marie Luise
  • Helmut Johann Paseka 27. Februar 2007, 15:20

    @Frau K.aus Hlbg.
    . . "karrenzierende" Mitglieder der menschlichen Gesellschaft . .
    @Alle . .
    . . . zur "lächerlich" Machung des heurigen Winters . . hat es gestern noch schnell einmal etwas "geweisst" . . Dank Euch für Eure Aufmerksamkeit . .
    LG Helmut
  • Tim Reismann 27. Februar 2007, 15:05

    dacht erst das sei aus lego oder playmobil gebaut.
    wasn das weiße da überall??
    ;-D

    heiter weiter
    tim
  • Jutta.M. 27. Februar 2007, 14:37

    Habt ihr noch Schnee? fragt da mal eine weibliche Mutter? *g*
    GLG von Jutta
  • Frau K. aus Hlbg 27. Februar 2007, 14:36

    Lustig
    Erklär mal das mit der weiblichen Mutter genauer ;-)
    Oder hast mal nen Foto von einer männlichen Mutter ?
    Aber Ihr habt wenigsten Schnee :-)
    Wir nicht :-(
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Wolfgang Graf 27. Februar 2007, 14:30

    "Kevin, ich habe Dir tausendmal gesagt, du sollst..." ach ja, schön ist das Familienleben
    lg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/02
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz