Zurück zur Liste
. . . „Holleluja“ . . .

. . . „Holleluja“ . . .

622 15

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . . „Holleluja“ . . .

. . . hier gibt es auch den guten „Hollerblütensirup“, . . den „gesunden“ . .

Den man auf diesem Marktstand (oberste Reihe, mitte) unter vielen anderen Köstlichkeiten . . . . seit wiederum Jahrzehnten . . am wöchentlichen Markttag in Korneuburg, Niederösterreich, . . . erstehen kann . .

. . . und wie „segenreich“ sich solcher „bewähren“ kann zeigt erst wieder . . der Grund weswegen ich seit nun schon fast einer Woche den Kontakt zu allen meinen Buddys . . missen musste . . Sorry dafür aber ich bin unschuldig und wäre nicht mein Mädchen, meine liebe Monika, ich würde heute noch nicht im Stande sein, diese Zeilen schreiben können. . . . Die Pflege war „äusserst“ erfolgreich . .

. . „Holler“ ist schweisstreibend, . . und genau das war in den vergangenen Tagen unter anderem angesagt, . . . die Grippe ist mir, . . trotz Impfung . . . mit voller Wucht „begegnet“. . . doch . .

. . . „Holleluja“ . . . hier gibt es auch den guten „Hollerblütensirup“, . . den „gesunden“ . .

. . . und neben Eibischtee und Efeublätter – Trockenextrakt . . und, und . . . .dies und das, . was mich alles zusammen, trotz meiner „Ungeduld“ wieder aufrichtete . . . .

. . . ich komme wieder . . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie
http://www.homoeopathie.com/

Kommentare 15

  • Heinrich Brendel 9. März 2007, 9:53

    Toll, hast Du noch mehr Fotos gemacht. Einen AS so von den nebeneinander stehenden Gläsern in Reih und Glied.
    LG
  • Claudia Bonner 6. März 2007, 12:07

    Auf den Markt muss ich auch mal.... beim nächsten Österreich-Heimaturlaub. Korneuburg ist ja nicht mal so weit weg von meiner Heimatstadt Poysdorf. Ich glaube mein Vater fliegt dort, ihr habt doch eine Sportflughafen dort, oder nicht? Schönen Tag noch Claudia
  • Gabriele Benzler 27. Februar 2007, 19:32

    Toll, was es da alles gibt. Schön aufgenommen. Aber Gottseidank, du bist wieder hergestellt. Die Grippe kann den stärksten Mann umwerfen.
    Schön dokumentiert.
    LG Gabi
  • Bärbel Schober 27. Februar 2007, 19:00

    Auch ich möchte dir eine gute Genesung wünschen...Wir machen immer Saft aus den Hollunderfrüchten. Das ist sehr lecker und ebenfalls bei Erkältung von Vorteil. An diesem Marktwagen könnte ich sicher nicht so einfach vorbei gehen :-)
    Liebe Grüsse,
    Bärbel

  • Lizzy Pe 27. Februar 2007, 15:21

    ja auch von mir gute besserung...den hollersaft mag ich auch, wenn ich nicht krank bin ,o)...was für eine auswahl, bin ganz neidisch ;o)
    lg lizzy
  • Inken K. 26. Februar 2007, 9:20

    Wow ist das ein angebot da fällt die Auswahl echt schwer.
    Klasse getroffen.

    LG aus Mecklenburg
    Inken
  • Marie Luise Strohmenger 25. Februar 2007, 23:47

    GUTE BESSERUNG Helmut. Ganz ehrlich ,ich habe Dich vermisst. Wollte Dir schon schreiben. Aber Du kommst ja wieder. LIEBE GRUESSE MARIE LUISE
  • Trautel R. 25. Februar 2007, 23:14

    zunächst wünsche ich dir gute besserung. ja, die guten alten hausmittel, ich lasse nichts darauf kommen.
    es grüßt dich herzlich aus leipzig
    trautel

  • Willi Soltermann 25. Februar 2007, 20:41

    Schön, wenn man so eine Monika hat ...!
    Bei mir ist die Ursi.
    Hoffe, du bist bald wieder vollständig auf dem Damm.
    Gruss Willi
  • Marie Laqua 25. Februar 2007, 20:02

    gesunde Ernährung hilft bei dem Genesungsprozess....
    und das Ansehen von freundlichen , menschelnden Aufnahmen auch !..
    scheinst ja bald wieder auf dem Posten zu sein .
    lg Marie
  • Wolfgang Graf 25. Februar 2007, 19:40

    öha, was für eine bunte Reihe.
    Werd schnell wieder gesund!
    lg
    Wolfgang
  • Jens Moeller 25. Februar 2007, 19:34


    GUTE BESSERUNG !!!

    LG Jens.
  • Josef N 25. Februar 2007, 19:16

    Erst einmal gute Besserung und werde wieder richtig gesund, deine Aufnahme ist wie immer sehr gelungen und deine Texte sind sowiso klasse.
    Gruss Josef
  • Gisela Kr. 25. Februar 2007, 19:12

    Wie soll man denn den finden bei diesem Angebot ? Ich mag ihn, hab ihn im "Nenziger Himmel" schon getrunken....
    lgg