1.298 35

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

ländliche ruhe

kleiner bachlauf zwischen bischofswerda und geißmannsdorf

Kommentare 35

  • Gisbert Bräuer 21. September 2010, 8:30

    Hallo Gerd auch hier finde ich das Du ein wunderbaren Ort gefunden hast ihn festzuhalten und uns zu zeigen.Es ist fast unberührte Natur zu sehen.vg.Gisbert
  • Omar Wolocha 18. August 2010, 21:57

    sehr idyllisch.
    den Himmel find ich Top,
    auch sonst wirk das Bild sehr harmonisch,
    lg Omar
  • Gisela57 17. August 2010, 14:59

    Ländliche Idylle pur . . . die Wolkenstimmung bildet einen tollen Kontrast zur Landschaft. Bildaufbau und die satten Grüntöne machen dein Landschaftsbild besonders ausdrucksstark. Ich hoffe, dass dieser Bach auch heute ein Bach ist.
    LG, Gisela
  • Franz Lübben 16. August 2010, 23:04

    Ein wunderbarer Bachlauf mit einer Staustufe.
    Ein himmlisches Naturbild. Ich mag soetwas.
    LG Franz
  • Gustav und Co 16. August 2010, 14:30

    Was für eine Tolle Aufnahme klasse gefällt mir sehr.

    LG Gustav und co
  • Silvio Schulze Photography 14. August 2010, 2:36

    das ist ganz was feines, die Wolken sind der Hammer, eine schöne Struktur tragen sie und Du hast sie gut dargestellt, aber auch der Rest vom Bild überzeugt auf ganzer Linie, ich finde es richtig gut

    VLG Silvio
  • Bine Boger 13. August 2010, 21:17

    Das sieht interessant aus, wie ein kleines Wehr!!
    Herrliche Bildaufteilung!!!
    LG Bine
  • ESBE 13. August 2010, 19:27

    Wirklich noch unverfälschte Natur , ,das mag ich sehr.
    Hast Du fein eingefangen.
  • Michael PK 13. August 2010, 18:42

    Schön diesen wunderbaren Bachlauf zu sehen.Hier ist die Landschaft noch intakt
  • Kathy 85 13. August 2010, 17:58

    1 A
    Aufnahme
    super gefällt mir sehr!
    lg Kathy
  • Heide M.H. 13. August 2010, 16:40

    Da kündigt sich ein Idylle an! lg Heide
  • Roland . Krüger 13. August 2010, 16:07

    KLASSE !!!!!! lg roland
  • Christoph Schrenk 13. August 2010, 15:46

    Wow ne kleine Wehranlage im Miniformat auch sehe ich hier und hast du super gesehen das Motiv noch dazu. Tolle Aufnahme und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Dieterni 13. August 2010, 15:38

    tolles Motiv schön abgelichtet
    Gruß Dieter
  • alexmile 13. August 2010, 2:57

    Das gefällt mir auch total gut. Sehr idyllisch!! Und zum Glück noch Normalpegel !
    VG Alex

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz