Zurück zur Liste
Lac de la Gileppe

Lac de la Gileppe

1.302 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Lac de la Gileppe

einfach ein wunderschönes Ausflugsziel in Belgien (am Rande des Hohen Venns gelegen....und alleine schon wegen der tollen Natur immer ne Reise wert......!!!)

http://www.eifel-ardennen-wasserland.com/nextshopcms/revier-details.asp?id=238&lang=de&e1=138

aufgenommen im Juli 2011
(wie gut das ich die "Ersatzpixxelmaschine" dabei hatte.....;-)))) )

weitere Impressionen aus dem schönen Belgien.....:

Es war einmal...
Es war einmal...
T. Schiffers


Kleiner Lichtblick???
Kleiner Lichtblick???
T. Schiffers


und nicht zu vergessen das hier:
ALARMSTUFE ROT!!!!!!
ALARMSTUFE ROT!!!!!!
T. Schiffers

Kommentare 10

  • Rainer Pastari 29. Februar 2012, 21:02

    Das könnte man sich mal für ein längeres Wochenende vormerken. Gegend und Bild sehr gefällig.
    HG Rainer
  • Thomas Tilker 20. Oktober 2011, 21:12

    ...toller Bildaufbau...wunderbar komponiert...was ist mit der Schärfe auf 10.00Uhr?

    LG Thom
  • T. Schiffers 20. Oktober 2011, 19:35

    @ Vive:....das isses...und das könnte man auch machen...;-))))

    @ Kamie:...da direkt gibts keine Fritten....aber natürlich nicht weit davon entfernt.... wie solls auch anders sein..;-)))

    @ Jörg:...da muss ich dann demnächst da noch mal gucken fahren...;-))

    @ Manfred:...so solls doch sein oder nicht????heheee

    @ Joachim:...logisch kann ich...was denkst Du denn??,-))

    Grüße Tino
  • Eifelpixel 20. Oktober 2011, 10:30

    Du kannst auch Landschaftsfotos machen!
    Sehr schön präsentierst du die Talsperre mit dem Löwen.
    LG Joachim
  • Vanessa O. 19. Oktober 2011, 19:08

    Das sieht fein aus. Sauberes Bild.
  • Rheinbild 18. Oktober 2011, 23:00

    Den Stop hab ich bei Mopedtouren auch immer gerne gemacht. Sieht noch echt sommerlich aus, das Foto.
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 18. Oktober 2011, 22:30

    Wow, du verstehst es immer wieder mich zu überraschen, wunderbare Aufnahme, bin begeistert !
    lg
    Manfred
  • ring-ding 18. Oktober 2011, 21:13

    Da hast Du glaub ich was verpaßt, den Renn- oder Rallyewagen, der kurz zuvor die Staumauer in Richtung Wald verlassen hat ... ;)))

    ... Ruhe tut auch mal gut. Gute Bildaufteilung.
    Gruß
    Jörg
  • Vive le Sport 18. Oktober 2011, 20:23

    ...ja, da isses wirklich meistens schön, kann man dann auch noch idealerweise mit nem Rallye oder Francorchampsbesuch verbinden, gell?

    VG Vive
  • Esther M.B. 18. Oktober 2011, 19:39

    Das ist ja wirklich traumhaft schön!
    Starke Aufnahme, gefällt mir von oben bis unten genau so wie sie ist!
    Lg, Esther

Informationen

Sektion
Ordner Belgien
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80