4.272 14

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

La Pa Du

Am Hochofen Nr. 5 im Landschaftspark Duisburg Nord

Der Landschaftspark Duisburg-Nord (auch kurz LaPaNo oder LaPaDu, im Volksmund „Landi“) ist ein etwa 200 Hektar großer Landschaftspark rund um ein stillgelegtes Hüttenwerk in Duisburg-Meiderich, das im Rahmen der Internationalen Bauausstellung Emscher Park entstand. Der Landschaftspark ist einer der Ankerpunkte der Europäischen Route der Industriekultur sowie der Route der Industriekultur im Ruhrgebiet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Landschaftspark_Duisburg-Nord

Weitere Infos unter: http://www.landschaftspark.de/startseite

Aufnahme vom 16.2.2014, NIKON D800, Nikkor 16- 35mm bei 19mm, f11, ISO 400, Pano- DRI in Traumflieger und PSE8 aus 8 mal 4 Belichtungen 60s - 8s, HDR- Knecht, Stativ, Mütze

"LaPaDu"
"LaPaDu"
Martin Lindberg

Landschaftspark Duisburg Nord
Landschaftspark Duisburg Nord
Martin Lindberg

Kommentare 14

  • BeSd 18. März 2014, 20:35

    Genial !
    LG
  • WOLLE H 25. Februar 2014, 7:21

    Super !!!!!
    Mal ganz was anderes von LAPADU.
    Geniale Perspektive und eine 1 A Bearbeitung.
    Gruss Wolfgang
  • Digipit27 24. Februar 2014, 16:10

    Klasse, der Herr. Haste wieder eine feine Perspektive gefunden. Ganz saubere Arbeit. Hab ich mal wieder was verpaßt, aber zur Zeit ist es eben schwierig, was den Zeitfaktor betrifft. Auch von mir beide Daumen hoch.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 23. Februar 2014, 19:53

    Tja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen. Klasse Idee mit hervorragender Umsetzungsqualität.
    Beide Daumen hoch.
    Gruß aus Hilden
    Frank
    P.S. Ute weiß halt noch nicht, dass die Mütze voller Ideen für tolle Perspektiven ist :-))
  • Stephan Honermann 22. Februar 2014, 23:12

    außergewöhnliche Perspektive mit guter Tonung im Industrie-Look.
    Hut ab für die gelungene Bearbeitung.
    Hebt sich toll von den bekannten farbigen Aufnahme des La Pa Du ab.

    LG Stephan
  • Elisabeth Knoll 22. Februar 2014, 22:24

    Stark! Die Perspektive super gewählt.

    lg Elisabeth
  • Thorben Vogel 22. Februar 2014, 17:10

    Da muss ich Ute Recht geben, dass du der Mann für andere Perspektiven bist. Die Aufnahme gefällt mir mit ihrem spacingen Look sehr gut. Mal was ganz anderes als der übliche HDR Fast food beim LaPaDu!

    Gruß Thorben
  • Philomena Hammer 22. Februar 2014, 11:18

    großartig in jeder Hinsicht !!!
    LG
  • dorlev 22. Februar 2014, 8:54

    sehr stark die Perspektive gewählt!!
    LG dorle
  • Dirk Kleisa 22. Februar 2014, 7:28

    Mal eine ganz andere Sichtweise vom fünfer Hochofen, gefällt mir gut Martin!
    Aber noch besser ist die "Mütze" ;-)
  • Wolfgang Jäckle 21. Februar 2014, 23:43

    Eine außergewöhnliche, beeindruckende Perspektive! Erinnert mich irgendwie an Science Fiction...

    Gruß
  • Pixel Bernd 21. Februar 2014, 20:15

    Excellente Arbeit mit einer sehr guten Perspektive.
    LG Bernd
  • Photo-Obi 21. Februar 2014, 18:32

    Die Perspektive gefällt mir besonders gut. Wirkt total riesig auf mich. Tolle Qualität.

    LG Claudia
  • Sven Abel.1979 21. Februar 2014, 18:16

    Klasse gemacht! Mal eine etwas andere Sicht der Dinge!

    Gruß Sven