5.212 8

Homa


Premium (Pro), Schöneck (MKK)

Kurzes Hoch

Zum Glück gab es in der derzeitigen, wechselhaften Wetterlage, auch mal sonnige Abschnitte. Darüber freuten sich nicht nur wir Menschen, sondern auch die Tierwelt, z.B. Weißstörche.
LG Horst

Kommentare 8

  • ALLWO 26. März 2020, 17:47

    Hallo Horst .. Danke fürs zeigen ..
    Das nenne ich nun mal einen " fotografischen Volltreffer "
    Die " Akrobatik " der Störche ist ein toller Anblick -
    Beste Grüße schickt Dir der Wolfgang
  • Chris Freilig 9. März 2020, 8:12

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem herrlichen Storchenpaar. Klasse eingefangen hast du die Szene.
    LG Chris
  • Gartenpaule 7. März 2020, 7:41

    So soll es sein, das Kurze Hoch zu nutzen. Du, als Fotograf hast es auch genutzt und konntest diese tolle Momentaufnahme der Störche machen.
    LG Paula
  • sabiri 6. März 2020, 17:55

    Was sich liebt das neckt sich!
    Klasse Horst!
    LG Gerhard
  • Fotofan9 6. März 2020, 17:30

    Schön hast Du die Szene im Nest aufgenommen. LG Harald
  • Norbert Kappenstein 6. März 2020, 17:28

    Dieses hübsche Storchenpaar hast du prima erwischt.
    LG Norbert
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. März 2020, 15:40

    So ein Hoch hätte ich auch mal wieder gerne statt abwechselnd bewölkt und wieder Schneefall......
    Die beiden Störche bei ihrem Hochzeitsspiel hast du in einer fantastischen Qualität festgehalten!
    LG Andy
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2020, 15:35

    Gefällt mir dein Bild.
    Dir ein gutes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Weiß- +Schwarzstorch
Views 5.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten