Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chris Freilig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1375192]

Über mich

Ich versuche mit offenen Augen durch die Welt zu gehen
und fotografiere dabei gerne.
Meine Kamera ist eine Canon 60 D.

Kommentare 27

  • BC Projekt 24. Mai 2020, 10:43

    Schönen Sonntag, Chris,

    Es freut mich, daß Dir  meine Bilder "Rauhreif im Ried" und "Segler unterwegs" gefallen. Beide Bilder habe ich im Bereich meiner Heimat gemacht. Obwohl ich schon weltweit unterwegs war, entdecke ich hier immer wieder Motive, welche einzigartig sind.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • BC Projekt 19. Mai 2020, 21:39

    Guten Abend Chris,

    Info zu meinem Bild „Kugelwüste,Urmeerreste, Ägypten“, welches Dir gefällt:

    Bei meiner Ägypten-Reise gelangte ich auch zum Geheimnis der mysteriösen Steinkugelfelder, auch „Melonenfelder“ genannt, in der Westlichen Wüste Ägyptens, entlang der Route nach Kharga. Voraussetzung für deren Entstehung ist das Vorhandensein von Wasser Hier befand sich vor 40 Millionen Jahren ein Urzeit-Ozean. Der Ozean wich zurück und der Meeresboden wurde zur Wüste von heute. Nach und nach gibt die ägyptische Westwüste abertausende dieser geheimnisvollen steinernen «Perlen», welche bis zu einem Meter Durchmesser haben frei. Zur Aufnahme habe ich alleine um ca. 5 Uhr früh das Zelt verlassen, es war ein Erlebnis der Extraklasse.

    Info zu meinem Bild "Löwin geflüchtet," welches Dir gefällt.:

    Bei meiner Einzelsafari, beginnend im Südosten, in Masai Mara, gelangte ich im nördlichen Teil in das Naturreservat Samburu, im Tal des Ostafrikanischen Grabenbruches. Dort hatte ich das Glück, die Flucht einer Löwin vor einer daher donnernden Büffelherde zu erleben. Der den Fahrer und mich begleitende Ranger bezeichnete diese, ca. 1Stunde andauernde Situation als höchsten einmal in 10 Jahren vorkommend. Dann zogen die Büffel ab. Normalerweise müssen Touristen bei einer herannahenden Büffelherde die Gegend sofort verlassen, mein guter Umgang mit meinem staatlichen Fahrer hat nach Rücksprache mit dem Ranger das Fotografieren jedoch möglich gemacht.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Katharina Vogelsang 17. Dezember 2019, 22:16

    Hallo Chris... Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos!  Du zeigst hier eine ganz tolle Auswahl - das ist Inspiration pur! Das macht Spaß,  sich anzusehen! Lieber Gruß Ina
  • Anna.M. 12. Februar 2019, 15:18

    Wunderschöne Naturaufnahmen! Alle Deine Fotos musste ich loben. Kompliment!
    LG Anna
  • Lichttubus 23. März 2017, 22:11

    Hallo Chris,
    danke für Deinen Besuch bei meinen Bildern und für Deinen freundlichen Kommentar.
    Ich habe mich auf Deiner Seite etwas umgeschaut und muss sagen, Deine Aufnahmen sind ganz nach meinen Geschmack.
    VG Richard
  • Duska 22. Dezember 2016, 18:19

    Lieber Chris,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und friedvolle Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße Duska
  • Jörn Bude 13. September 2016, 1:09

    Herzlichen Dank für deine Lobe! Bin auf neues von dir gespannt!
    Gruß Jörg
  • Duska 30. Dezember 2015, 21:41

    Hallo lieber Chris,
    ich Danke Dir für die lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben für das neue Jahr, alles erdenkliche Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit. Mögen Deine wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte die Du mir geschenkt hast.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • Duska 24. Dezember 2015, 2:41

    Hallo Chris,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe und besinnliche Weihnachten und Herzen voller Freude und Liebe.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • GIEGACHANGI 30. Mai 2015, 13:02

    Hallo. Danke sehr zu der Anmerkung. Freut mich . Gruß. Jean
  • Riff 5. April 2015, 14:12

    Hallo Chris,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und sonniges Osterfest !
    LG Riff
  • KimoniPictures 8. März 2015, 19:29

    Vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Bild
    Nilgansküken
    Nilgansküken
    KimoniPictures


    LG Kimoni
  • patrick hyrailles 22. Februar 2015, 18:28

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Riff 29. Juni 2014, 18:20

    Hallo Chris,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche !
    LG Riff
  • Riff 16. Juni 2014, 9:54

    Hallo Chris,
    vielen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Riff
    Rote Lichtnelke
    Rote Lichtnelke
    Riff

Kenntnisse