1.915 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Kurpark

Die unter den Brücken leben

Rebhühner, 19.12.2017

Sie hatten sich hier in strömendem Regen untergestellt, da doch der Winterbetrieb touristischen Geländes kleine Inseln der Entspannung eröffnet.
Sommers donnern über dieses Bauwerk Minigolfbälle, aber momentan (und besonders bei viel Regen) hat es sehr gut passendes Hühnchenformat.
Die meiste Zeit des Sommers waren sie wohl außendeichs an einer kleinen Schilfinsel. Und da waren es auch noch sieben von ihnen.
Wie sie das hier hinbekommen, aus so bitterwenigen im gesamten Raum überhaupt immer noch einige übrig zu behalten, ist mir seit Jahren rätselhaft.

Kommentare 3

  • Thomas Schnittger 30. Dezember 2017, 0:28

    Rebhühner bekommen wir wahrlich nicht oft zu sehen, deshalb eine Aufnahme mit Seltenheitswert für mich. Und in der Situation "unter den Brücken" auch noch eine lustige Situation obendrein!

    LG Thomas
  • Marina Luise 29. Dezember 2017, 13:06

    Hoffentlich sieht sie der gestiefelte Kater nicht! ;))
    Ab ins Gebüsch mit euch! :))
  • Bernhard Kuhlmann 28. Dezember 2017, 9:51

    Eine lustige Truppe hast du damit einfangen können !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Krähen, Tauben, ...
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 370.0 mm
ISO 800

Gelobt von