Raufußbussard, Juv.,19.11.2017

Raufußbussard, Juv.,19.11.2017

2.737 1

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Raufußbussard, Juv.,19.11.2017

Rüttelflug im Regen zum Vergleich des Schwanzmusters mit dem Mäusebussard des vorigen Bildes.
Beim wirklichen Raufuß gehören (meistens) der große dunkle Bauchfleck und die ausgedehnteren Handflecken noch dazu - so er denn so nett ist, das noch eben vor zu zeigen.

Kommentare 1

  • Thomas Schnittger 30. Dezember 2017, 0:34

    Eine sehr gute Gegenüberstellung, wie ich finde und bestens erklärt von Dir! - Genauso sehen meine letzten RFB - Bilder auch aus: Immer im Abflug, leider nie im Anflug!

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Bussarde u.a.
Views 2.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 390.0 mm
ISO 800

Gelobt von