583 10

Norbert Gericke


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Kommentare 10

  • † Nana Ellen 20. September 2011, 0:52

    Ja sie schaut kritisch, verstehe ich auch, denn sie hat ja einen Mann der sehr gut malen kann !!! Tolle Szene
    festgehalten. LG Nana-Ellen
  • Gerd Lux 17. September 2011, 19:24

    Hallo Norbert,
    so richtig kann die Dame auf dem Bild mit dieser Art Kunst nichts anfangen, diese Szene hast Du klasse eingefangen.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Manfred Altgott 17. September 2011, 18:14

    Hallo Norbert,
    hmmm.....Stöckelschuh + Perpetuum mobile ? = Ballerina,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sigrid E 17. September 2011, 17:04

    Sie scheint nicht allzu begeistert von dem Kunstobjekt zu sein, jedenfalls deute ich ihren skeptische Blick so!
    Ich bin allerdings sehr begeisetert von dieser tollen Aufnahme hier!!!
    LG
    Sigrid
  • DxFx 17. September 2011, 11:54

    wahrscheinlich überlegt sie gerade, was das wohl zu bedeuten hat.
    LG Dorit
  • Uta Rg. 17. September 2011, 10:50

    Noch ist sie nicht "eins" mit dem was sie da sieht - das sagt ihre Körperhaltung und ihr Gesichtsausdruck aus... Du hast das schön gesehen und festgehalten. Jetzt würde mich interessieren, ob sie irgendwann entspannter geworden ist oder einfach so weggegangen ist...
    LG
    Uta
  • Sylvia Schulz 17. September 2011, 9:04

    Hallo Norbert, sie scheint am Überlegen, was diese Kunst nun wohl aussagen mag, ich überlege auch,
    schön hast du diesen nachdenklichen Gesichtsausdrck festgehalten
    Gruß Sylvia
  • Monika Ramacher 17. September 2011, 9:00

    "Was soll das jetzt sein" fragt sie sich sicherlich.
    Von Dir sehr gut in Szene gebracht.

    LG
    Monika
  • Maud Morell 17. September 2011, 8:51

    Klasse von dir gesehen und fotografiert.Der Bildschnitt ist wunderbar.
    Kunst macht unser Leben schön und hält die Seele jung und offen zum Träumen.
    LG Maud
  • - Elke K - 17. September 2011, 8:36

    ...im wahrsten Sinne des Wortes...
    Klasse !!!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 5.4 mm
ISO 100