Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Nacht beginnt

Die Nacht beginnt

485 7

Norbert Gericke


Free Mitglied, Mönchengladbach

Die Nacht beginnt

... im Schlosspark von Dyck. Mein Lieblingsschloss gestern Abend.

Kommentare 7

  • photoart-ac 28. September 2012, 18:00

    Die Ilumina war dieses Jahr aber auch nicht das was sie sonst war, oder? Ich war zum 1. Mal dort und hatte mir nach den Bildern der letzten Jahre ein wenig mehr versprochen.
    LG Alfred
  • wfl 24. September 2012, 22:18

    Ein sehr schöne Schloss Dyck Foto.
    Die neuen Farben machen sich sehr gut im Foto.
    vg Wilfried
  • Gerd Lux 9. September 2012, 18:18

    Hallo Norbert,
    herrliche Aufnahme
    Lg Gerd
  • Gerrit Gericke 8. September 2012, 12:54

    hallo paps,
    sehr schöne aufnahme eines mir wohl bekannten motivs ;o)

    bis morgen!

    lg
    gerrit
  • Gisela Kr. 8. September 2012, 7:36

    Ja, das wunderschöne Schloss, das jetzt wieder einmal illuminiert ist oder ??
  • Martina R 7. September 2012, 19:34

    ach, du warst auch da.....ich auch! war wieder eine wunderbare Sache.....da freue ich mich jetzt aber auf noch ein paar leuchtende Fotos von der Illumina.
    Ach dieses hier, bevor die Beleuchtung losgeht, ist aber auch ganz schön!
    Lg Martina
  • Karo-Irm 7. September 2012, 19:09

    Es ist aber auch ein herrlicher und erhebender Anblick, dieses Bauwerk mit der umgebenden Mauer! Ganz besonders wirkt auch das umgebende Wasser - hier mit der feinen Spiegelung!
    lg Irmtraud

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 160