Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Kundschaft

Tabak-Trafik unterhalb der U1 an der Station Kaisermühlen im 22. Bezirk

20.07.2016

Kommentare 13

  • pixel knipser 22. März 2017, 15:59

    Du hast einen guten Blick für interessante Motive. Mit der Taube hast du natürlich einen Glückstreffer erzielt. Die Frankfurter Allgemeine scheint auch in Wien gut zu laufen.
    VG
    PK
  • pfallera 18. März 2017, 18:59

    du hast um kritische Anmerkungen gebeten: man könnte mit dem Pinselstrich in Lightroom die dunklen Teile des Bildes, z.B. das Kioskinnere, so aufhellen, dass es ganz natürlich erscheint. Ist ganz leicht
  • Willi W. 18. März 2017, 18:45

    Scheint sich auszukennen. Zielstrebig geht sie auf den Eingang zu. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • waynorth 18. März 2017, 8:17

    aber zahlen wird sie nicht wollen!
  • Jürgen Divina 17. März 2017, 20:47

    Hätte ich wegen der vielen angebotenen deutschen Zeitungen nicht dort vermutet. Erstaunlich. Obwohl ich sehr gut ohne Bild, Hör Zu oder Frankfurter auskommen kann ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • † Monika Jennrich 17. März 2017, 16:35

    Tja sie will auch mal sündigen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Hans J. Mast 17. März 2017, 11:45

    Alles für den blauen Dunst zwischendurch. Schön gesehen.
    Im übrigen finde ich es schon seltsam, dass man sich über die FAZ empört, über die mehrfach beworbene Bild jedoch nicht.
    LG
    Hans
  • Bernhard Jörgensmann 17. März 2017, 10:30

    Nicht nur typisch für das Ruhrgebiet, wie Du hier sehr schön zeigst. das Kiosk..
    L G Bernhard.
  • oilhillpitter 17. März 2017, 7:19

    Verkaufen die denn auch Vogelfutter. Gruß Oilhillpitter
  • Wolfgang Bazer 17. März 2017, 1:16

    Also, ich finde, ebenso wenig wie Tauben Alkohol ausgeschenkt werden sollte, sollte es zugelassen werden, dass sie rauchen.
    Das Gasthaus Spitznagl in Favoriten
    Das Gasthaus Spitznagl in Favoriten
    Wolfgang Bazer

    LG aus Favoriten
    Wolfgang
  • WOLLE H 17. März 2017, 1:13

    Klasse Aufnahme des kleinen Kiosk !!!
    Gruss Wolfgang
  • anne47 17. März 2017, 0:43

    Diesen Kiosk hätte ich nicht in Wien vermutet - die FAZ hat doch eigentlich dort nichts verloren, zumindest nicht die Zeitungsständer der FAZ. Für mich bitte den Money-maker
    LG Anne
  • alfred.geht 16. März 2017, 23:51

    Bitte wer liest in Kaisermühlen die Frankfurter-Allgemeine???

    Aber das Foto ist was ganz Feines.

    lg alfred

Informationen

Sektionen
Ordner Wien
Views 22.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Gelobt von