Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Kommentare 13

  • erich w. 28. April 2020, 11:31

    cool in sw..
    lg. e
  • w.marin 17. April 2020, 7:30

    sehr schön gestaltet diese kundennähe! sehr schön auch dass das bild so halb verdeckt ist. und die käuferin ganz nah am stand, aber eben am rand!!! wie hr monreal anmerkt: "Schild und Bild können sich sehen lassen." würde hinzufügen: sehr.
    herzliche grüße und DU AUCH: GESUND BLEIBEN angelika!!!
    werner
  • Wilfried_S. 26. März 2020, 20:26

    Was sein muss, muss sein.
    LG Wilfried
  • s. monreal 21. März 2020, 21:23

    Aber warum so versteckt? Schild und Bild können sich sehen lassen. 
    VG Stephan
  • ShivaK 21. März 2020, 19:27

    aber hier scheint es ganz gut gelöst zu sein ... bleib gesund :-)
    • Sandelholz 22. März 2020, 18:00

      Der Wochenmarkt ist ansonsten sehr stark besucht, an diesem Tag waren kaum Menschen unterwegs, die haben sich unter der Woche schon in den Lebensmittelgeschäften mit Hamsterkäufen
      eingedeckt. Mir hat der Text mit der Sonne auf dem Schild so gut gefallen, deshalb zur Kamera gegriffen. :-)
      Danke Martina, Gesundheit kann ich brauchen, da ich ja beruflich sozusagen an der Front stehe. Bleib ebenfalls gesund!
    • ShivaK 22. März 2020, 20:03

      ich tue mein Bestes ... als alte Indische Eremitin fällt mir das Alleinsein zum Glück nicht schwer. Telefonieren und ein bisschen in der fc kommunizieren reichen mir vollends.
  • WM-Photo 21. März 2020, 19:16

    Man kann es nur immer wieder anmahnen. Kaum zu glauben wie rücksichtslos oder dumm manche Menschen sind.
    Gruß Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 14.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 58.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten