Zurück zur Liste
kühl und sicher gelagert

kühl und sicher gelagert

13.602 10

Mark Hantelmann


Premium (Complete), Neuenrade

Kommentare 10

  • T. Schiffers 10. Oktober 2018, 23:41

    sieht nach nem "aussenfrigo" aus...!,-) tino
  • Amenhotep 5. Oktober 2018, 11:16

    Auch Mövensicher? Oder fressen die nur Frisch-Fisch? Wunderbares Bild.
    Das Sartseitenfoto hat mich auf Deine Seite gelockt. Da habe ich ein paar weitere Kostbarkeiten entdeckt. Werde wieder vorbei schauen.
  • Manuel Gloger 14. August 2018, 10:02

    Ohne dort gewesen zu sein, erkennt man den Entstehungsort deiner unterkühlt schönen Aufnahme sofort. Gefrorener Stockfisch hält bestimmt ewig. Ein solches, wunderbare Bild mit brsonderer Stimmung ist wohl ziemlich einzigartig.
    LG Manuel
  • Markus 4 11. August 2018, 10:53

    ich dachte immer, die seien unter irgendwelchen Dächern aufgehängt
    Man lernt hier nie aus.

    Habedieehre
    Markus
  • † Dieter Uhlig. 11. August 2018, 7:40

    naturkühlschrank
  • KHMFotografie 10. August 2018, 16:56

    ... eine tolle Impression hast du hier eingefangen.. so aus dem Leben... Klasse+++++

    LG. kalle
  • Nord 10. August 2018, 16:36

    Dein Text passt, da kommt so schnell keiner ran und es ist noch ein bißchen Platz für den nächsten Fang. Eine sehr schöne winterliche Impression aus dem hohen Norden.
    Gruß Nord
  • Norbert Borowy 10. August 2018, 12:38

    da verweilt man und schaut länger
  • Dark Side_1 10. August 2018, 11:28

    ganz fein klasse
    vg rainer
  • Krebs 10. August 2018, 10:57

    Da muss noch was gefangen werden. Ganz stark in der Stimmung.