... KTM on the Top ...

... KTM on the Top ...

7.518 26

hot chili


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Süden

... KTM on the Top ...

Es sind immer die gleiche Diskussionen oben am Berg.

"Wohin als nächstes?"

"Dort - rüber? Oder Dort - hin?"

Egal.
Hier gilt das Wort: Der Weg ist das Ziel!!



Fotografiert mit meiner "Reisekamera"
Canon IXUS 900 TI

Kommentare 25

  • Eifelpixel 3. Juli 2020, 9:06

    Damit erreicht man jeden Gipfel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Joachim Irelandeddie 12. Dezember 2014, 21:57

    Für so eine Tour hast du das richtige Mopped und die richtige Kamera dabei gehabt - gut gemacht!

    lg eddie
  • J.K.-Fotografie 10. Dezember 2012, 12:01

    ja das macht total Spaß, meine Affentwin war ja schon fast zu schwer für sowas, hat sich aber tapfer geschlagen, kam überall hin und auch wieder runter :-)))

    toll so über den Wolken, hach ja

  • ray of hope 15. November 2010, 13:20

    Wow...habe ich noch gar nicht entdeckt...
    Klasse...gefällt mir richtig gut!
    LG Claudia
  • Rumtreibär 31. Juli 2010, 8:53

    an dem Ort wäre ich erstmal abgestiegen und hätte mindestens eine Stunde lang diesen Panoramaausblick genossen. Saustarke Aufnahme. VG Dieter
  • Chris Pietsch 2. Mai 2010, 14:41

    Da ist wirklich viel von dem versammelt was die Faszination Motorradtouren ausmacht.
    Großartig!

    LG, Chris.
  • Peter Pelikan 15. Januar 2010, 17:39

    Hallo hot chili,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Feichteck. Dein Bild erinnert mich an meine "alten Zeiten", in denen ich mit meiner XT auch so oft es ging in und zu den Bergen unterwegs war. Jetzt steht sie eingemottet auf der Terrasse und wartet auf bessere Zeiten. Derzeit reicht die Freizeit nur noch zum Bergsteigen und Radfahren.
    viele Grüße
    Peter
  • ede.duembel 8. Januar 2010, 21:47

    da werden Erinnerungen an die Ligurische wach. Bei diesem Bild würde ich mir das Mopped etwas aussermittig wünschen, aber das tut dem Erinnerungswert keinerlei Abbruch. War das irgendwo in der Schweiz? Wäre dran interesiert zu wissen wo man dort noch legal so hoch kommt.
    gruss
    ede
  • -Ingo- 30. September 2009, 7:54

    ein Gefühl von Freiheit
  • Rainer RXI 17. Juli 2009, 9:45

    gefällt mir. Der Himmel kommt super gut und so ergibt sich ein stimmungsvolles Bild.
    Kompliment.
  • Chris Waikiki 16. Mai 2009, 15:04

    Einfach Klasse ... wo wird es hingehen?

    lg Chris
  • Müller Anita 20. April 2009, 22:02

    Dem Himmel entgegen.Klasse Motiv.
    Super schärfe und Perspektive.
    Gefällt mir.
    LG Anita
  • Feedaniel 30. März 2009, 22:08

    In meiner Gashand fängt es langsam an zu Gribbeln.
    Starke Endurobilder zeigst Du uns hier.
    VG Daniel
  • Sue Schneiter 26. Februar 2009, 14:01

    Cool mit diesem Panorama.
    L.g Sue
  • Claus Fisser 14. Februar 2009, 19:28

    Würde mir morgen wieder ne Enduro zulegen wenn ich in dieser Umgebung leben würde.
    vg claus