Zurück zur Liste
Kreuzfahrtschiff auf der Isar

Kreuzfahrtschiff auf der Isar

949 29

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Kreuzfahrtschiff auf der Isar

München oder...?

Ein Rätsel, das mehr als Spaß zu verstehen ist.


8.11.2011
Die meisten Betrachter haben es gewusst, Stockholm. Ich fand es witzig, dass es in Stockholm eine bayrische Exklave gibt. Einige Anmerker haben Bezug darauf genommen. Schön, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt.

Kommentare 29

  • Michael Krüger MK 16. November 2011, 9:22

    Die Aufnahme hat eine feine Schärfe. Rechts unten den unscharfen Fleck würde ich weg stempeln da ist bestimmt eine Person in das Bild gelaufen.
    Gruß Micha
  • Veronika A. 15. November 2011, 21:10

    Denke auch, es befindet sich in Stockholm - Gamla Stan - mit seinen urigen Gassen, die ich so mag.
    die Perspektive ist ausgezeichnet.
    LG Veronika
  • Grazyna Boehm 9. November 2011, 9:52

    Ich glaube das ist nicht in Deutschland???
    Super belichtet ist das Bild.
    Respekt.
    Gruß, Grazyna.
  • Agapy 8. November 2011, 9:33

    Wie man sieht, ist Bayern international. Das erinnert mich an Peking mit einem Hofbräuhaus Restaurant und Kellnerinnen im Dirndlkleid. Die Perspektive ist absolut interessant.
    LG Roswitha
  • Reinhard V. 7. November 2011, 21:45

    das ist die gamla Stan, also die Altstadt von Stockholm, und zwar die södra bankogränd
    LG Reinhard
  • Anca Silvia B. 7. November 2011, 19:36

    Mag ich...lebendig...lg anca
  • Josef Schließmann 7. November 2011, 19:08

    Schön dieser Blick durch die Gasse aufs Schiff, gefällt.

    LG Josef
  • K.-H.Schulz 7. November 2011, 17:44

    Man muß sich daran gewöhnen. Top
    LG:karl-Heinz
  • Helga Hack 7. November 2011, 14:24

    Ein Klasse Ausblick ist das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Alfred Held 7. November 2011, 14:22

    Hallo Eberhard
    eine sehr schöne Perspektive
    die durch die Komprimierung des Objektives zusätzlich Effekte bringt.
    Gruß Alfred
  • Krebs 7. November 2011, 9:26

    Die Bayern sind auch überall. Hier hat sich der Weißwurstäquator aber weit nördlich verlagert.
    VG Peter
  • Trautel R. 7. November 2011, 6:40

    und nicht eine bayrische kleidung ist zu sehen, ich tippe auch auf den hohen norden.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Norbert REN 6. November 2011, 23:15

    Johimmiherrgottnoemoscheißglumpvarrecketz !
    Saupreiß, skandinavischer !
    Phiat Di Norbert
  • Petra I. Henning 6. November 2011, 22:21

    Mit einem Franziskaner in der Hand kann ich dir versichern, dass das nicht die Isar ist, aber so was von nicht ;-)))))))))))))))))
    Aber schön, wenn man in Schweden das bayerische Bier zu schätzen weiß ...
    tolle Bildidee, gefällt mir ...
    LG Petra
  • HansHeitz 6. November 2011, 19:40

    Du kommst viel herum ... beneide Dich etwas ;-)))
    Interessante Perspektive - gute Belichtung.
    vg hans

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee und MVP
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400