Reinhard V.


Premium (Basic), Talheim
[fc-user:805737]

Über mich

Fotos mach ich eigentlich schon recht lange, aber meistens nur im Urlaub. Seit ich auf Digital umgestiegen bin (Canon powershot S 50) , hat sich das etwas geändert.

Ich hoffe, hier in der fc, auf die ich mehr oder weniger zufällig gestoßen bin, Anregungen und vor allem einen Anreiz zu finden, wieder viel mehr zu fotografieren.
Für sachliche Kritik und Ratschläge bin ich daher immer dankbar.

Jetzt ist es soweit, die Kompakte wird zur Nr. 2 degradiert. Ab jetzt wird mit der Pentax K 10D gearbeitet.

Kommentare 109

  • petra hoppe 31. Dezember 2016, 14:57

    Guten Rutsch
    Guten Rutsch
    petra hoppe
  • gemsi 5. April 2015, 9:32

    Hallo Reinhard,
    Vielen Dank über Deine witzige Anmerkung zum "Akt-Channel"...ich habe köstlich gelacht!
    Ich geb's zu: Diese Stahlkonstruktion regt die Phantasie an. :-)
    Schöne Ostern!
    Gabi
    Hosenstück
    Hosenstück
    gemsi
  • Ariane Coerper 13. Februar 2015, 20:05

    Hallo Reinhard,
    danke für die lehrreiche Anmerkung - Du hast natürlich Recht!
    Schleuse
    Schleuse
    Ariane Coerper

    LG Ariane
  • JWG-Photography 26. Oktober 2014, 22:12

    Mit diesen meinen Foto>>>
    1. S u n s e t am 5.3.2011
    1. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • W_K 26. Oktober 2014, 18:37

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Wolfgang
  • milehmann 23. Oktober 2014, 19:06

    Moin Reinhard,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Bin begeistert von dem Bild "Die Seabourn Legend nimmt langsam wieder Fahrt auf". Super Aufnahme, tolles Bild. Mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Michael
  • Mrs. Hunter 20. Oktober 2014, 16:18

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkung.
    Gruß
    Heike
  • Reis-Foto.de 19. Oktober 2014, 23:00

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die kann ich nur zurück geben, Du hast tolle Bilder auf Deiner Sedcard und mir fällt immer wieder auf, dass mir für die tollen alltags Bilder einfach etwas das Auge fehlt. Ganz im Gegensatz zu Dir. Wirklich tolle Fotos. Viele Grüße Markus
  • petra hoppe 21. Oktober 2013, 23:48

    hallo reinhard
    ja es ist eine krähe, eine nebelkrähe
    vielen dank für deine anmerkung
    ganz viele liebe grüße petra
  • Peter Kryzun 1. Juli 2013, 22:03

    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Lg
    peter
  • renarode 4. Juni 2013, 19:18

    Hallo Reinhard, interessant, der Ball oben in der Mitte hat wirklich die Form von einem Ei. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich meine aber etwas anderes, was hier nicht stimmt. Werde ich aber noch nicht verraten. Ist lustig, was da so alles gefunden wird. LG Rena
  • M Juliana 31. Mai 2013, 21:52

    ..wer kennt "Kürtös Kalacs?
    ..wer kennt "Kürtös Kalacs?
    M Juliana
    so könnte es man auch sehen ja, hier was zum probieren ;-))
    danke vielmals für deine Anmerkung.
    LG Juliana
  • München now 17. Februar 2013, 20:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem München Bilderrätsel.
    VG Ulrike
  • petra hoppe 10. Januar 2013, 19:34

    hallo reinhard
    na zum glück hat sich der kleene nicht verletzt....
    gaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße an dich und frau
    sendet petra
  • Werner Zinke 5. Dezember 2012, 22:14

    Hallo Reinhard, man sollte Mohrüben als Salat essen, dann braucht man keine Brille. Oder hast du schon mal einen Hase mit Brille gesehen? Danke das du mal reingeschaut hast, Spass sollte sein.
    HG, Werner
  • 17 9
  • 1.994 16.511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse