renarode


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1919749]

Über mich

Hallo und willkommen,
ich habe vor ca. 5 Jahren meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und habe meine Kamera seitdem immer griffbereit (angefangen mit Canon 450D jetzt Canon EOS 550D). Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur und bemühe mich schöne Stimmungen und Momente einzufangen, aber auch die Studiofotografie fasziniert mich, weil man hier mit dem Licht spielen kann. Für mich gibt es noch so viel in der Fotografie zu entdecken und zu lernen. Über konstruktive Kritik und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Eure Renarode

Kommentare 19

  • Alberto Riotta 8. November 2013, 12:05

    grazie per il commento . Ciao Alberto
  • Matthias Wolff 5. Oktober 2013, 10:42

    Hallo rena,
    danke für deine Anmerkung. Habe bei dir auch schöne Sachen gesehen. Viel Spass noch in der FC und beim Fotografieren :)

    Matthias
  • Juan H. 23. September 2013, 11:40

    Danke!
    I like your work! The photo of the chain is very interesting.
    Regards,
    Juan
  • Dr. Peter Kastner 18. September 2013, 17:20

    hallo Rena
    danke fürs reinschauen und Deine AM zum Kormoran
    weiterhin gut licht
    VG peter
  • Salesman 25. August 2013, 18:54

    Hallo nach Köln,
    danke für deine Anmerkung! Herrchen meinte dann schnarcht Sie nicht so laut...
    Interessante Bilder in einem Album, die "Kette im Sand" finde ich besonders schön
    Gruß aus Wardenburg
    Andreas
  • ifrederic 18. August 2013, 20:56

    Hallo Rena,
    über Deine mehrfachen Anmerkungen zu meinen Eichhörnchen/ Rotkehlchen habe ich mich sehr gefreut.
    Durch das Futterhäuschen sind die kleinen Kerle sehr zutraulich geworden.
    Es ist einfach schön wenn ich sie fast Täglich beobachten kann.
    LG frederic
  • elli-gw 30. Juli 2013, 20:08

    Hallo Rena,
    ich habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut.
    Ich habe ebenso vor etwa 5 Jahren bei Null angefangen und musste mich durch die Zusammenhänge von Blende, ISO und Belichtung durcharbeiten. Ich habe den Spaß bei der Fotografie nicht verloren. Im Gegenteil, jedes Lob oder auch Kritik spornt mich an.
    Ich wünsche Dir ebenso weiterhin viel Freude, immer gutes Licht und viele, viele konstruktive Anmerkungen.
    Mache weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.
    LG Elli
    Ganz weit weg ...
    Ganz weit weg ...
    elli-gw
  • EwGö 23. Juni 2013, 19:03

    Hallo Rena!!
    Danke für den Eintrag unter meiner Seite!!
    Deine Bilder sind klasse gemacht, im Vergleich zu mir, ich bin und bleibe ein spontaner Knipser.
    Grüße aus dem Schwarzwald Ew.
  • rollireloaded 8. Juni 2013, 12:03

    Hallo Rena - danke für die Auflösung. Die meisten dachten hier an den Schatten deines Rätsels.
    Gruß rr
  • Aurora Kern 9. Mai 2013, 14:33

    Gruppe in rot
    Gruppe in rot
    Aurora Kern
    Danke Rena,
    ich liebe diese Foto, darum bin ich froh und ich bedanke mich für deine nette Anmerkung!
    LG, Aurber
  • Pixel Bernd 5. Mai 2013, 22:28

    Hallo Rena,
    ich hab mich hier ja noch gar nicht verewigt. Wird aber Zeit.
    Und vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsch dir immer gutes Licht für schöne Fotos die dir und uns Freude bereiten.
    Liebe Grüße Bernd
  • Holger Runge 2. Mai 2013, 12:33

    Hallo und vielen Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild...
    LG Holger.
  • Mafri 550 17. April 2013, 22:27

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Und herzlich Willkommen in der FC.

    VG Martin
  • María de la Rosa 8. April 2013, 18:32

    Muchas gracias
    un saludo

  • Andrea Potratz 7. April 2013, 20:14

    Hallo und herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    LG Andrea
    * hab den Frühling gefunden IV *
    * hab den Frühling gefunden IV *
    Andrea Potratz
  • 8 1
  • 186 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera Canon EOS 550D
Objektive;
17-55mm Canon
60mm Makro Canon
55-250mm Canon