449 6

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Kommentare 6

  • Ernst Heister 6. Mai 2010, 20:55

    Nicht nur in Angkor oder ähnlichen Orten kann man die Kräfte der Pflanzenwelt bewundern, eindrucksvoll anzuschauen!
    Grüße, Ernst
  • Tassos Kitsakis 5. Mai 2010, 22:54

    Leben gegen Metall!

  • Marguerite L. 5. Mai 2010, 22:47

    toll ist das ...
  • Ursula G. 5. Mai 2010, 22:26

    @Werner &Wolli: ist zum Glück nicht unser Haus...:-)).
    So kann ich mir das ohne Panik anschauen.
    lg Ursula
  • De Wolli 5. Mai 2010, 22:24

    Sehr schöner Blickfang, aber die Spitzen würd ich immer gut im Blick halten, sonst krallt sich der Zweig noch den Rest vom Haus....
    :-))
  • WERNER-ZR 5. Mai 2010, 22:19

    Toll aufgenommen, der Blauregen hat aber auch wirklich eine Kraft, das ist unwahrscheinlich. Er verbiegt sogar die eisernen Haltestäbe, mit denen er an der Mauer an meiner Garage fixiert ist.
    Die Aufnahme find ich super.