Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kommunikation - Ohne Worte

Kommunikation - Ohne Worte

2.173 79

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 79

  • Joannis 2. Juli 2014, 9:37

    Off Broadway ,sehr schöne Paarszene mit viel Drama !

    Sie hat das leere Glas auf ihrer Seite und die Jacke an.(ich will gehen)

    Er hat sein halbvolles Glas ,wie eine Schachfigur positioniert und die Jacke aus .(ich will bleiben)

    schönes Ding ,,,

    Gruss Joannis

  • Sybil.J 29. Mai 2014, 19:54

    Durchgefallen. Möööp!
    ;-) Mach dir nichts draus, bist in guter Gesellschaft.

    LG :-)
  • Foto-Troll 29. Mai 2014, 12:42

    Ohne den "Rahmen" fehlte die Aussagekraft, eben das Bühnenhafte.
    Gruß Foto-Troll
  • Andreas Grzib 29. Mai 2014, 11:55

    Vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben. Mit dem Ergebnis kann ich wohl für diese Art Fotografie zufrieden sein. Ich habe mit max. 150 Pros gerechnet ;-) Hier noch eine kurze Erläuterung zu punktuell hervorgebrachter Kritik hinsichtlich des hellen "Rahmens". Rudolf Koller hat es m. E. auf den Punkt gebracht. Ich habe die Fassade einbezogen, um das Paar in den Kontext seiner Umgebung zu setzen. Zu dem Zeitpunkt brannte die Sonne sehr grell, reflektierte an dem hellen Mauerwerk, drang aber nicht zu den beiden ins Café durch, was aus meiner Sicht diese besondere Stimmung unterstützte. Ich habe somit bewusst der Versuchung widerstanden, diese Stimmung nachträglich zu "glätten". Bis auf ganz leichte Korrektur der Linien und minimalem Schnitt ist das Bild also unbearbeitet. Also... nochmals vielen Dank an alle. VG Andreas
  • Karl Kühn 29. Mai 2014, 2:13

    PRO
    +++
  • Martin M. 29. Mai 2014, 2:13

    C
  • 0x FF 29. Mai 2014, 2:13

    knapp s vor p
  • Gerhard Körsgen 29. Mai 2014, 2:12

    etwas unentschlossener Schnitt.
    Knapp pro.
  • Rudi Koller 29. Mai 2014, 2:12

    @Astradyne
    Bei diesem Panorama-Adler war das! :-)))
  • Kem 29. Mai 2014, 2:12

    pro
  • Astradyne 29. Mai 2014, 2:12

    ja

    (@Rudolf Koller: WO stand das???? ;-)))) )
  • Gisa S. 29. Mai 2014, 2:12

    +
  • he'thi 29. Mai 2014, 2:12

    c
  • Rudi Koller 29. Mai 2014, 2:12

    @Briba

    JA! Einer der besten überhaupt und absolut Kommentargaleriewürdig war letztens:

    "Der Vogel ist an und für sich ohnehin von Natur aus im Goldenen Schnitt"

    Ich brech immer noch ab dabei.
  • Rudolf Averbeck 29. Mai 2014, 2:12

    *****PRO*****

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Klicks 2.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200