Zurück zur Liste
Kommt der Frühling?

Kommt der Frühling?

3.029 11

Karin46


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommt der Frühling?

Der Weiher in der Kölner Flora ist endlich eisfrei. Der eiskalte WInd gab Ruhe und man konnte die wärmende Sonne spüren. Na - geht doch!!

Kommentare 11

  • Waldmaus 1. Februar 2015, 19:28

    Darauf warten wir nun auch, dass die Krokusse hervor kommen!!! Eine wunderschöne, frühlingshafte Aufnahme!!!
    VG
    Susanne
  • Bine Boger 30. März 2013, 19:54

    Ja so sieht der Frühling aus! Bei uns ist davon weit und breit nichts zu sehen!
    LG Bine
  • ritayy 28. März 2013, 21:43

    Hallo Karin,
    schön wieder ein Bild von Dir zu sehen, besonders wenn es so reizvolle frühlinghafte Natur zeigt ! sehr sschöne Bildschnitt ! VG und ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern, Rita
  • Heinrich Vianden Fotografie 28. März 2013, 16:00

    Hallo Karin,

    ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.
    Ach so noch was zum Bild: Hier hast Du wohl mehr Glück gehabt, als ich. Den Frühlingsanfang hast Du gut getroffen.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Margrit Kehl 27. März 2013, 0:52

    Ja,der Frühling kommt sicher bald Karin ,auch wenn es hier noch schneit !!!
    Ein herrliches Foto .....auch in meinem Garten blühen schon einige Krokusse ,inzwischen wieder vom Schnee bedeckt :-)
    LG Margrit
  • Christine Masche 26. März 2013, 21:49

    Schön, Dein Frühlingsbild.
    Bei uns ist noch Winter mit Schnee.
    LG. und schöne Ostern wünscht Dir Christine
  • Pauschaltourist 25. März 2013, 17:24

    Er kommt jetzt ganz bestimmt. Sie mußten ja auch lange warten! Ich will nächste Woche ins Polenztal, berühmt durch seine Märzenbecherwiesen.
    Viele Grüße und schöne Ostern von Siggi
  • Koelsche 25. März 2013, 16:58

    Ja, Karin, bei Euch wird es Frühling, man sieht es an Deinem Foto! Du hast die frühlingshafte Flora sehr gut ins Bild gesetzt, Krokusse erfreuen das wintermüde Gemüt!
    Du läßt Dich also wieder mal mit einem Foto hier blicken, schön!
    Bei uns wird es noch ein Weilchen dauern, Schnee liegt zum Teil noch, der Wind ist noch eisig, die Temperaturen noch unter Null Grad, auch am Tag.

    Eine gute Woche wünscht mit
    lG
    Irene
  • Klaus Kieslich 25. März 2013, 16:38

    Wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • andre.as.pekte 25. März 2013, 15:49

    Das lässt hoffen!
    lg Andreas
  • Kalmia 25. März 2013, 15:41

    Bei uns herrscht noch Winter mit Schneedecke und eisigem Ostwind.
    Sehr schön, das zarte Sprießen auf Deiner Aufnahme!
    LG, Karin

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 3.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 400

Gelobt von